Hallo liebe Fories, wer außer mir wird denn noch in Vechta dabei sein? Infos gibts hier: http://www.mittelalter-zentrum.de/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=57&lang=de (Quelle: www.mittelalter-zentrum.de)
Oh Bogenturnier? Dann muss ich wohl den Bogen einpacken.
Ich gehe hier mal stark davon aus wenn man als gewandeter kommt sollte es kein Thema sein bei dem Turnier mitzuschießen. Einzige Einschränkung dürfte sein Selfbow + historische Pfeile....müsste man im Vorfeld mal in Erfahrung bringen.Am Sonntag ab 12.00 Uhr zeigen die Bogenschützen der Heerlager ihre Schiesskünste in einem Bogenturnier.
Genau, kein Problem. Aber ich bringe meinen Bogen auch mit :shootZur Not seid Ihr halt meine oder Ulrichs Gäste....
Naja, Axel schickt halt die "Zusagen" immer recht spät raus, insofern mache ich mir da keine Gedanken!Die Aussage die wir auf Nachfrage bekamen lautete etwa wie folgt: "Wenn Ihr Euch beworben habt und letztes Jahr dabei wart, dann geht davon aus dass Ihr auch dieses Jahr dabei seid!" Ich denke, das dürfte dann wohl auch für Euch gelten....
Sag ich ja, gestern kam dann die Post aus Vechta, Ich freu mich vorallem mal wieder einige alte Bekannte zu treffen und mal schauen, wenn ich Zeit finde, werde ich wohl auch mal wieder beim Bogenturnier mitschießen. Und, ja ... ich denk an die drei roten BänderNaja, Axel schickt halt die "Zusagen" immer recht spät raus, insofern mache ich mir da keine Gedanken!
Enter your email address to join: