Cave Gladium Furth im Wald 17.-19.08.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

adela al raffadali

Well-known member
War ein herrliches WE...Tannjew, war nett Dich kennengelernt zu haben...hoffe Du hast nicht all zu sehr geschwitzt und die Abkühlung im Freibad am Abend genossen :thumbsup:

Ja, das Cave war wieder sehr schön! Am Markt hab ich so manches schöne Teil bekommen und mich ansonsten gut in den Lagern oder an Marktständen durchgeratscht. Was das Wetter betrifft: war ich froh um meinen Mantel/Turban! Mir ist so mancher richtig edler Sonnenbrand über den Weg gelaufen. @ Adela: Und wie ich das Bad am Abend genossen hab! :badewanne Meine Mail hast bekommen? Grüße, Tannjew

Ich habe euch beide zwar laufen gesehen, aber die Namen nimmer gewusst, sonst hätte ich gerufen. (Tannjew, Du hast Dir einmal ganz fasziniert die Hospitaliter angesehen, wir waren genau gegenüber am Bach). Hinterherlaufen wollte ich dann aber auch nicht, ich war da grad sehr froh um den Schatten. :D

Ja, daß sie ihr Stundengebet (das war es wohl, nehm ich an) so durchziehen hab ich einfach nur toll gefunden. Wollte sie eigentlich noch genauer danach fragen, aber die waren danach so im Gespräch vertieft, da wollt ich auch nicht stören. Jorunn, das mit dem Schatten kann ich guuut verstehen 8)

War wieder ein sehr schönes und heisses Wochenende! Hat wieder alles super gepasst! Respekt an die Veranstalter! @Tannjew: Hättest ruhig auf nen Ratsch vorbeikommen können! Wir tun im Normalfall niemanden was... @Jorunn: Wusste gar nicht dass eure Gruppe aus Regensburg ist... so klein ist die Welt! Gruß Michael

Mir ist so mancher richtig edler Sonnenbrand über den Weg gelaufen.
Höhö - da wa ich sicher auch dabei. War schon schwieriges Wetter, vor allem das Schatten-hopping von Vorzelt zu Vorzelt Da tat am Donnerstag (oder Mittwoch?) der Regen ganz gut. War wieder fein das Cave. Nur noch 11 Monate und ein paar Tage bis 2013 :bye01 (wenn am 21. 12. die Welt nicht untergeht) :zunge

@ Michael: Wie hat Euch unser kleines Ständchen gefallen? :tanz01

Ja, war mal wieder schön :) Aber mal ne dumme Frage: Kann mir jemand sagen, was es mit den gekreuzigten Mäusen auf sich hatte?

ich habe es als Protestaktion gegen diese Mäuserkarussels verstanden. Hab grad nochmal die Bilder durchgesehen. Bei einem Kreuz steht dabei: "Freiheit den Mäusen". Vom Karussell an sich hab ich leider kein Bild gemacht. Da stand ähnliches meine ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Mäusen kann ich euch erklären Also dieGruppe A und die Gruppe B , die machen so zum Spass jedes Jahr am Cave ne art Wettkampf wer hat was. So die Gruppe B haben eine Zugbrücke dabei gehabt und aufgebaut, dann kamen die Gruppe A mit ihrem Turm.... jetz wollten die andren wieder einen draufsetzen und haben unter der Zugbrücke einen Graben gebuddelt, mit Planen ausgelegt und Wasser rein. Daraufhin haben die Gruppe A 20 Packungen Gelatine gekauft und in der nacht in den Graben gerührt.... Die Returkutsche kam dann indem die Grupe B mit Holzkreuzen vor deren Lager gezogen sind und Anno Domine gebetet haben (darum die großen Holzkreuze bei deren Lager) So die reture kamm dann wieder von der Gruppe A da gibt es irgend einen Film wo auf einem Weg ins hl Land oder war es Rom (nagelt mich net fest ich kenn den Film nicht) Christen am Wegrand an Kreuzen hingen. Diese Filmstory haben dann die Ubos mit Mäusen nachgebaut bis zum Zuber. Das war mein Stand von Samstag abend... was sonntag noch kam weis ich net. Beide Gruppen sind ganz liebe Gruppen. Ich hoffe es versteht jetzt keiner Falsch, die machen sich da wirklich nen Spass draus und keiner nimmt es dem anderen übel oder böse!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaah, also bis zu der Gelatine-Geschichte kannte ich den Wettkampf *g* Aber dann ist jetzt dieses Rätsel auch gelöst, vielen Dank!

War ne coole Aktion die schnell die Runde machte. Die Mäusesache hat mich an Kirk Douglas in Spartacus erinnert. Da werden die Kreuze doch am Rand der Via Aurelia bis nach Rom aufgestellt.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich keinen von euch bewust wahrgenommen habe... :S Aber das kommt davon wen man mit den Zanaries im aller letzten Eck der Lagerwiese ist... dafür hatten wir die vollkommene Ruhe vor den Turis.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich keinen von euch bewust wahrgenommen habe... :S Aber das kommt davon wen man mit den Zanaries im aller letzten Eck der Lagerwiese ist... dafür hatten wir die vollkommene Ruhe vor den Turis.
Ins letzte Eck sind wir gar nicht gekommen, viel zu heiß für den langen Weg :p Aber zum Klo kommen sie doch alle irgendwann 8) Auch wenn's kurz vor Mitternacht ist (wobei ich ja zugeben muss, dass ich mir anfangs gar nicht sicher war, ob ihr es wirklich seid :whistling: )

@ Bering: Ich war mit Renan öfters bei Euch Zanaries im Lager. Hab Dich aber leider auch nicht erkannt. :kopfhau

@Maia: warumm denn dass nicht^^ waren wir so schwer zu erkennen? Wir haben uns dann warscheinlich eh unterhaltne oder herr Jäger^^

Neueste Beiträge

Oben