Torsten von den "Chatten"
Well-known member
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass im Hobby ! Grüße aus den Taunus :bye01
Hm, es ist ja nicht mein Seelenheil, ich sitze ja ohnehin schon seit langem in Folkwang, wenn Bruder Chris noch in Abrahams Wurstkessel leise vor sich hinsiedet... Aber auf der von Dir zitierten Seite von Beni Hallinger, Mara, steht übers Schlafen: "Geschlafen wurde gemäß der Benediktinerregel bekleidet und stets mit brennendem Licht." [font='Arial, Verdana']Brennendes Licht im Zelt? Ob das mal gut geht... [/font] [font='Arial, Verdana']Und von erfolgreichen Zwangstaufen in der Fantasyzeit hab ich auch noch nix gehört, da wohnt sie doch grad, oder? [/font]Kann ich mir weder bei Elben noch Hobbits besonders erfolgversprechend vorstellen... [font='Arial, Verdana']Empfehle daher dringend andere Schlachtaufstellung... Weil ich (nach einem Teller grandioser Tortellini mit Sahne und Schinken) gerade ausnehmend friedfertig bin, schicke ich Dir mal den Segen meiner Chefin... [/font] [font='Arial, Verdana']Die is ja nun für solche Sachen zuständig. Möge es nützen! [/font] [font='Arial, Verdana'] [/font]Und was das Zölibat betrifft: Die reine Ordensdarstellung pausiert normalerweise während der Nachtruhe.... !
Enter your email address to join: