Concordia domi foris pax

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich im entsprechenden Termin-Thread nicht antworten kann, frage ich mal hier: Gibt es eigentlich irgendwo Fotos vom Markt am letzten Wochendene in Hallbergmoos?
 
Ein herzliches Hallo aus München und viel Spaß hier. Von Hallbergmoos werden nach und nach die Lagergruppen was einstellen. Sicher findest du über Google auch was von Besuchern. Wir haben auch Fotos gemacht, aber noch keine Online. So toll sind sie dann doch nicht bzw. nicht vom Markt sondern mehr von Freunden. ;)
 
Von Hallbergmoos werden nach und nach die Lagergruppen was einstellen.
wo werden die denn dann zu finden sein?
So toll sind sie dann doch nicht bzw. nicht vom Markt sondern mehr von Freunden. ;)
Es gibt zwei Arten von schönen Fotos: Die, die für sich alleine stehen und die, die schön sind, weil man etwas mit ihnen verbindet ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass, Infos und Gruß nach Augsburg. Um das richtige, passende zu finden gibt es nur eines nähen oder nähen lassen. :D Dann klappt es auch mit der Gewandung.
 
Um das richtige, passende zu finden gibt es nur eines nähen oder nähen lassen. :D Dann klappt es auch mit der Gewandung.
Also das letzte, was ich selbst genäht oder gestrickt habe... ich denk lieber nicht dran ;)
 
Servus nach Augsburg Der Forengroßraum Aichach, ja er wächst und wächst.
 

Neueste Beiträge

Oben