D 24866 - Haithabu Frühjahrsmarkt fr29.03 - mo01.04

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lisabeth? Hermann? :D
Ihr habt gerufen Herr Nordmann? Ahhh ... ein Obdach wird gesucht. Nun jaaaaaa .... Ich meine, wir sind ja ab Freitag dort, Bis Sonntag früh. Sonntag abend müssen wir dann wieder zu Hause sein. Wenn Dir das reicht. Und Platz haben wir in den Häusern. Und kennenlernen wollte ich dich eh schon lange mal :D
 
Na, dann nutzen wir den Termin doch einfach für ein winziges Treffen :) Ich fahr auch Sonntag Abend weiter zu Bekannten oder heim, mal sehen. Das machen wir mal bei den Fratzen aus :)
 
Na, dann nutzen wir den Termin doch einfach für ein winziges Treffen :) Ich fahr auch Sonntag Abend weiter zu Bekannten oder heim, mal sehen. Das machen wir mal bei den Fratzen aus :)
:thumbup: wunderbar!
 
Ich hoffe doch, dass dort ein Schneider zugegen ist, denn bisher ists nix geworden mit Gugel... Und selber schaff ich es irgendwie nicht, bin momentan sehr unmotiviert...
 
Sooooo, lange dauerts nicht mehr, sind inzwischen noch neue Darsteller / Händler bekannt? Wenn ich mich nicht irre ist podol auch noch da. Sonst weiß ich im Moment noch nichts neues.
 
Podol ist dieses Jahr nicht dabei. Ich komm auch. Nemi und Timm besuchen.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, sollen zwei rote Bändsel (angebracht z. B. am Zeltpfosten) als Erkennungsmerkmal der Forumsteilnehmer untereinander dienen.
 
@ Katharina: Vielen Dank für die Richtigstellung (und den Link, den Thread kannte ich nicht) :danke
 
Ich werde recht sicher kein rotes Bänsel an mir haben, dürfte aber trotzdem erkannt werden ;-)
 
Ist das mit den roten Bändern 'n Insider? Ich werde auf jedenfall dort sein, als ganz normaler Besucher in Zivil (die haben es ja nicht so gerne, wenn man in Gewandung erscheint), wahrscheinlich am Freitag. Nemi, ich bringe dann den Löffel (wahrscheinlich um 1640), von dem ich dir vor langer Zeit schrieb, im Original mit, denn er ist am 1.3. in meinen Besitz übergegangen!
 
da bin ich mal gespannt, muß nur noch dran denken neber dem Foto auch noch einen Winkelmaßstab mit zu nehmen. Das mit den Roten Bändchen soll ein Erkennungszeichen für Forenuser sein.
 

Neueste Beiträge

Oben