Stellt sich diese Frage wirklich? Stell dir vor, da oben im Baum wohnen ein paar Bienen und haben leckeren Honig fertigDa stellt sich wohl eher die Frage, will man mit so einem teuren, handgewebten Stoff überhaupt auf Bäume klettern?
Frage: warum ist dann aber im Schlabow die Hose mit eindeutig zu sehendem runden Latz, wie ihr es hier beschreibt, zu sehen? Ich rede jetzt nicht von der Zeichnung, sondern von der gefunden Hose. :bahnhof Davon ab, das die Hose dadurch, wenn sie der Person, für die ich sie nähen soll, auch an den Beinen paßt von der Weite, oben dadurch extrem weit wird... Interessant finde ich aber die Aussage auf eurer Website, das wußte ich jetzt nicht, das im Originalen oben noch Löcher von Nähten im Bundbereich zu sehen sind, die darauf hindeuten, das es doch auch noch Gürtelschlaufen gab. Denn daran hatte ich auch schon gedacht, diese anzubringen, da die Hose sonst nicht halten würde beim Tragen.In den Textilfunden von Schlabow ist die Hose auch drin, allerdings mit dem halbrunden Hosenlatz vorne gezeichnet. Im NESAT V kann man lesen, dass es das Teil wohl nicht gab.
Enter your email address to join: