Das Cello wird zur Harfe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist mit Verzögerung eingetroffen, weil ich den Text noch einmal überarbeitet habe. Für alle: Es gibt Möglichkeiten unter zweitausend Euro an eine brauchbare und qualitativ gute Harfe zu kommen, in dem ich sie mir unter Anleitung selber baue. :) viele Grüsse, der Viator
 
was soll denn das gute Stück kosten? Bitte schreib mir doch eine PM mit Infos und Deine Preisvorstellung. Oder noch besser per Mail mit Fotos.
 
Original von Viator Ist mit Verzögerung eingetroffen, weil ich den Text noch einmal überarbeitet habe. Für alle: Es gibt Möglichkeiten unter zweitausend Euro an eine brauchbare und qualitativ gute Harfe zu kommen, in dem ich sie mir unter Anleitung selber baue. :) viele Grüsse, der Viator
Nicht wenn man meine Ansprüche hat :) Ok wenn keine Halbtonklappen dabei sind dann kann es auch schon unter 2000 Euro losgehen. Ideal wäre man hat erstmal so 2000-3000 Euro zusammen dann hat man eine große Auswahl an Harfen und kann sich die beste raussuchen.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Harfe gefällig? schau mal da ;)
 

Neueste Beiträge

Oben