Richtig schönes Leinen hat unser Haste Feuer im Angebot. Das ist handgewebt, nicht teurer als anderswo industriell hergestelltes, und da sind richtige Schätze dabei. Er hat halt nicht immer alles und jedes, aber nachfragen lohnt.
Motten gehen im Allgemeinen nicht an Leinen. (Ich hab zumindest noch nie ne Motte an der Leine gesehen :groehl ) Und, wie gesagt, Kochwäsche, reiner geht's nich. :badewanne It's all in your head... :schock1 :kopfstreichelMir persönlich würde es nicht gefallen zu wissen, dass ich alte Bettwäsche trage.. Mag die Qualität vom Ikea-Leinen im Vergleich zur alten Bettwäsche auch abstinken wie sonstwas, aber sowas käme mir nicht an dne Leib. Wenn ich netmal weiß in welcher Mottenvergammelten Kiste der Mist gelegen hat... weiß ich ob da net die Oma drin gestorben is oder sonstwas... Ich weiß nicht recht. Bevor ich da zu Flohmarktbettwäsche greife, hol ich mir lieber den Ikea-Leinen... Da kann ich noch so viel Waschen, die Vorbehalte bleiben.
Ja ein paar wenige. Magst Du dazu nen neuen Tread aufmachen ? Das passt so gar nicht hier rein, ist aber ein spannendes Thema !Wenn jetzt also Opa im Leinenhemd starb, wurde das mit beerdigt? Weiter vererbt? Wurde er nackt bestattet? Oder in "bestem Zwirn"? Gibt es darüber Infos?
Enter your email address to join: