Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehretage, lieber Stefan! Viel Gesundheit, schöne Stunden mit deiner "Holden" und an der Arbeit nur "das beste, oder nichts"! arty02 Lass dich schön feiern! arty02
Und nochmal aus Berlin: Happy Birthday! Alles Gute und vielleicht lernen wir uns im nächsten halben Jahrhundert dann mal richtig kennen. Nicht nur so im Vorbeigehen... :whistling: :trink02
Auch wenn ich noch neu hier bin, ich habe schon viel von Dir gelesen. Außerdem ist so ein runder Geburtstag immer einen Glückwunsch wert. Happy Birthday. :laola01
Um mal Jochen Malmsheimer zu zitieren: "Wenn Gutes mehr wird, dann kann ich da nichts Schlechtes dran finden." Also, vermehre auch in Zukunft schön die guten Jahre. :thumbup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.