Das Lorb macht das halbe Jahrhundert voll!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ehrwürdiger Greis! Was für einen Kant taugte, ist für meinen Lieblingslorbi gerade gut genug. Auch wenn Du, um mir dieses Grußwort zu erlauben, heute nicht deinen 50. Geburtstag, sondern Dein 50-jähriges Schriftstellerjubiläum feiern müsstest (Kant tat das im zarten Alter von 73), so wollen wir es mit historischen Details am heutigen Tage nicht allzu genau nehmen. Diesem Wonnetag. Diesem Tag der Tage! An dem hell die Sonne Deines Seins auf uns herniederscheint. 50 Jahre Lorbi, das sind 50 Jahre Würde, Weisheit, Wohlklang, die uns zu bringen Du gesandt warst, dass wir uns an ihnen labten. Du Brennnessel unter den Liebesblumen. Wenn Deine digitale Stimme erschallt, so sitzen wir in Demut ob Deiner Weisheit und beugen uns in freudiger Unterwerfung. Du Sahnehäubchen auf dem Bismarckhering. Möge immer ein kühler Wind unter Deinem Rock wehen, Du Sonne in der Wüste. Lorb, diese 4 Buchstaben bilden die Crème des Alphabets. Ein süßer Klang in unserem Ohr, wie feines Klingeln der Glöckchen an Weihnachten. Ein Beethoven hätte es nicht schöner komponieren können. Alle Menschen werden Brüder, wo Dein himmlisch Flügel weilt. Liebe, Weltfrieden, Lorbi. Welch Gnade, dass mir unwürdiger Kakerlake erlaubt sei, die selbe Luft zu atmen wie Du. Gottes Barmherzigkeit ist unendlich. Mein Silberrücken, diese Träne, die über meine Wange rollt, quoll nur für Dich. :knuddel

Happy Birthday auch von meinereiner!!! Und da wir uns dieses Wochenende ja leider nicht sehen werden, hier eine digitale Geburtstagsumarmung: :knuddel

Mensch Junge, meina...Herzlichen Glückwunsch !! :party01 ..Unn häng nisch ümma so ville anne Bahnschranken rum....desnisch jut in dein Alda.... :thumbsup: ...unn lasse dia ma dn Kerzenschtegga IsolierenJunge.... :keule1 prost1

Hallo mein Bruder :knuddel , wünsche Alles, Alles Gute, Gesundheit und noch lange Spaß am Hobby ! Eine schöne Feier mit denen 2 da :trink02 weil du den da prost1 ja nicht so tolle magst ... in diesem Sinne : Allzeit volle Krüge !

Aus Hessen auch alles Guude zum Geburdsdaach unn alles Guuude. Schade das ich dich am Wochenende nicht perönlich kennenlern. :trink02 Aufs Lorb

Und ich dachte nur Schwaben sind geizig. Jetzt ist es doch noch herausgekommen. Von wegen Schwertseminar. Faule Ausrede, nur um sich davor drücken zu können um beim Forentreffen nichts ausgeben zu müssen. :pöh Aber zum zweitenmal 25 zu feiern, ist es ja verständlich. Da ist man noch jung und braucht das Geld. :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party01 :laola01

Faule Ausrede, nur um sich davor drücken zu können um beim Forentreffen nichts ausgeben zu müssen.
ich kenne von Schwaben nur den putzigen Dialekt, der mich daran erinnert, dass wir Saggsen leider keinen haben. Aber zu meinen, ich oder mein Volksstamm wäre geizig X( Ich hab schon mal bei Si einen Kasten fürs Forentreffen bestellt. Lasst es Euch munden, ihr glücklichen Forentreffesionisten. :trink02

Verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und nur das Beste für die kommende Jahrhundert-Hälfte! :laola01

Verflixt, da ist man mal einen winzigen Augenblick unaufmerksam und schon entgeht mir hier so ein eminent wichtiges Ereignis 8| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich !! :trink02 Auf´s .... na ja, du weist schon.. :p

Ich danke Euch allen für Eure freundlichen Wünsche... möge Euch allen das Doppelte des Guten beschieden sein. Einen einzigen, ganz winzig kleinen Wunsch hätte ich noch: Panzerreiterchen, kannst Du mir etwas von dem Zeug schicken, wass Du beim Posten intus hattest? :D Das muss besser sein als prost1

Hä? Wer sind Sie? Oh, was für schöne Farben... 8|

warte, mein Bruuuder... ich helfe: :keule1

Neueste Beiträge

Oben