Janne Varulfson
Well-known member
hallo liebe mittelalterforianer, nachdem ich nun freigeschaltet wurde (mein dank an die administration), möchte ich mich natürlich auch vorstellen. mein name ist patrick, der nick hier reine fiktion. ich bin 24, wohne in franken (ja, HIER kann man das anwählen, wie es sich gehört) in der mittelaltermetropole bamberg. beruflich befinde ich mich gerade in einer freilaufphase, die ich zum abschluss meiner ausbildung zum rettungssanitäter nutze. mittelaltertechnisch bin ich vorbelastet durch meine schwester, hatte schon immer reges interesse am MA, speziell den wikingern und nordvölkern. doch auch die schotten interessieren mich, vor allem in verbindung eben mit den wikingern. da ich gerade erst am anfang meines reenactments stehe, möge man mir bitte verzeihen, wenn ich nicht "A" bin, aber ich hab finanziell eben nicht die stärke, die nötig wäre, um einen charakter komplett "A" darzustellen. für mich steht dabei der spass im vordergrund. grob würde ich aber sagen, ich strebe vorerst mal den sohn einer schottin und eines wikingers an, in schottland aufgewachsen, aber die traditionen des vaters ehrend. daher wirds bei mir erstmal auch eine vermischung beider stile geben. doch früher oder später wird der wikinger ausgebaut werden. wer noch fragen hat, darf sie gerne stellen. gruß janne