Janne Varulfson
Well-known member
sind sie auch, nur eben nicht zu dem zweck gekauft aber ich gelobe besserung.
Na denn auf in den Kampfaber ich gelobe besserung.
Basst scho.... wie wir Franken sagen. Ich hab (siehe Avatar-Foto) auch ins Klo gegriffen. Derzeit lese ich viel. Aber leider find ich relativ wenig Fotos bzw. Bilder die NICHT abgelehnt werden da sie historisch gesehen nur lobhudelei seien und eben nicht den "tatsächlichen" Kleidungsstil wiedergäben. Mach Dein Ding. Ich bin sicher Du wirst - so Du dabei bleibst - deinen Weg schon machen. Eile mit Weile.das mit dem geld ist kein käse, sondern zwingt mich lediglich, mich langsam ranzutasten an den wikinger. ich sag ja, ich entwickel mich noch. und irgendwo muss man eben mal anfangen, warum dann auch nicht so? ich fühl mich erstmal wohl so, alles andere wird aber im laufe der nächsten zeit auch noch dazu kommen.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.... inch: aber ob die ordentliche wikinger-klamotte hier besser ankommt als dein Schottenrock wage ich dezent zu bezweifeln. Sehr kritisches Publikum hier. Ist aber gut so und bringt uns vorwärts, gell. :bye01 (habe heute beschlossen mir einen "Franziskaner" aus grober Wolle zu "basteln" und die Klamotte dann in meiner Eremitenklause täglich als Standard-Kleidung zu tragen. Nix mehr mit Kostümieren. Basta :wiki1danke, aber ende des monats hat der kilt für solche zwecke wohl ausgedient, wenn ich eine ordentliche wikinger-klamotte bekomme
Enter your email address to join: