Den Goettern zum Grusse!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:wiki1 ich präsentiere natürlich meine ergebnisse hier. ich denke, ende september werden hose und tunika kommen. und dann mal sehen, was ich noch alle benötige/möchte.
 
Hallo, willkommen und so Sachen und das wichtigste... viel Spaß hier! :trink01
 
das mit dem geld ist kein käse, sondern zwingt mich lediglich, mich langsam ranzutasten an den wikinger. ich sag ja, ich entwickel mich noch. und irgendwo muss man eben mal anfangen, warum dann auch nicht so? ich fühl mich erstmal wohl so, alles andere wird aber im laufe der nächsten zeit auch noch dazu kommen.
Basst scho.... wie wir Franken sagen. Ich hab (siehe Avatar-Foto) auch ins Klo gegriffen. Derzeit lese ich viel. Aber leider find ich relativ wenig Fotos bzw. Bilder die NICHT abgelehnt werden da sie historisch gesehen nur lobhudelei seien und eben nicht den "tatsächlichen" Kleidungsstil wiedergäben. Mach Dein Ding. Ich bin sicher Du wirst - so Du dabei bleibst - deinen Weg schon machen. Eile mit Weile. :)
 
na, auf jeden fall. und was bleibt dir für einen mönch ausser den klerischen darstellungen noch an quellen für deinen habit? viel gibts da nicht wirklich.
 
Ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass an den fränkischen Wikinger im Schottenrock.
 
danke, aber ende des monats hat der kilt für solche zwecke wohl ausgedient, wenn ich eine ordentliche wikinger-klamotte bekomme :)
 
danke, aber ende des monats hat der kilt für solche zwecke wohl ausgedient, wenn ich eine ordentliche wikinger-klamotte bekomme :)
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.... :pinch: aber ob die ordentliche wikinger-klamotte hier besser ankommt als dein Schottenrock wage ich dezent zu bezweifeln. Sehr kritisches Publikum hier. Ist aber gut so und bringt uns vorwärts, gell. :bye01 (habe heute beschlossen mir einen "Franziskaner" aus grober Wolle zu "basteln" und die Klamotte dann in meiner Eremitenklause täglich als Standard-Kleidung zu tragen. Nix mehr mit Kostümieren. Basta :wiki1
 
das ist doch ein guter entschluss. und für etwaige fehler in der grundausstattung bei mir wird man nicht mich lynchen können, denn ich vertraue da ganz der arbeit eines hier geschätzen mitgliedes des forums. aber ich freu mich schon sehr, wenn ich es endlich anziehen kann :)
 
Hallo Janne, auch von mir ein liebes Willkommen, nachdem wir uns ja schon etwas kennen gelernt haben auf dem board. Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass Du auch neu bist. Nimue
 

Neueste Beiträge

Oben