Hildegard
Well-known member
Für alle, die sich selten oder gar nicht im Literatur Café herumtreiben erst eine kurze Erklärung. Aus meinen Fingern ist ein Roman geflossen, der in England und Frankreich Ende des 12. Jahrhunderts spielt; Arbeitstitel "Der Löwe im Herzen", liebevoll von mir Löwchen (Pate für diesen Namen war Urs) genannt. Nachdem er noch in seinem Käfig herumtollt, soll er demnächst diesen verlassen. Da ich die Geschichte aber nicht im Internet "verbrennen" will, d.h. nicht zuviel Text in diesem vorab veröffentlichen und ihn somit uninteressant für potentille Verlage machen will, suche ich auf diesem Wege Testleser, die mir sagen können ob o.g. Szenen allzu phantastisch sind und mir evtl. helfen Fehler auszumerzen. Ich sage aber gleich dazu. Es soll ein reiner Unterhaltungsroman sein, kein Fachbuch. Ich würde die entsprechenden Passagen per E-Mail oder PN an den Testleser schicken und dann könnten wir uns darüber austauschen. Bei Interesse entweder hier melden oder PN an mich. Es gibt sich sicherlich mal eine Gelegenheit, dass ich mich für die vielen Mühen, die auf Euch zukommen werden, erkenntlich zeigen kann. (Die Dankesliste im Anhang des Romans ist Ehrensache!) Gruß Hilde