Der letzte Tempelritter – Kinostart: 24. März 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok.. zugegeben, wer jetzt Templer erwartet hat wird enttäuscht sein. Ich denke es ist halt auch immer eine Erwartungshaltung, welche sehr enscheidend mitwirkt. Wir hatten z.B. keinerlei Erwartungen und waren angenehm überrascht. Das A bei dem Film steht ja auch für Atmosphäre.... und die war ok. Ich hab zwar keine große Ahnung von Homiklamotte, aber wie gesagt...

von den abweichungen zur geschichte usw. mal abgesehen, fand ich den film ganz ok. rubrik: kann man sich ansehen, muss man aber net! der schluss erinnert an tanz der teufel 1 .... nur ohne kettensäge :whistling:

Jetzt kommt er langsam auf Sky zum Glück ist hier schon genug geschrieben worden, ich erspare mir den Film. Ich bin ja wirklich mehr oder weniger noch ein Neuling aber alleine der Trailer... :help Ich muss da Amici zustimmen, wenigstens die groben zeitlichen Gegebenheiten hätte man einhalten können. Bald drehen die noch einen Film, in dem die Römer mit Julius Caesar England von den Normannen befreien und die US Army zur Hilfe eilt..... :pinch:

Bald drehen die noch einen Film, in dem die Römer mit Julius Caesar England von den Normannen befreien und die US Army zur Hilfe eilt.....
... was aber von der Stasi verhindert wird :wacko:

Neueste Beiträge

Oben