L
laschek
Guest
Hallo. nachdem ich die letzten 2 stunden hier mit lesen verbracht habe, bin ich nun komplett KO. Als Neuling möchte ich mich gewanden. habe mir aber keine gedanken über epoche etc gemacht und mir (blauäugigerweise) mal bestellt was mir gefiel bin ich wohl nicht der einzige. naja. prinzipiell möchte ich ja auch erstmal hereinschnuppern in die große welt des mittelalters. Muss ich mich nun für mein Outfit schämen ?( bundschuhe, hemd, wikihose) also mir gefällt was ich bestellt habe und es passt sicher auch optisch zusammen. auch über die anschaffungsorte der kleider wird hier ja kräftig diskutiert. meine sachen habe ich nun zb von da http://www.ritterladen.de/Gewandung/fuer-den-Recken/Mittelalter-Hemden/ sicherlich werden nun die vollblutmittlelalterleute jetzt lachen und sagen, das es nix mit dem realen zu tun hat, kann aber weder nähen noch hab ich die kohle mir was nähen zu lassen. naja. ich hoffe jedenfalls das ich nicht allzunegativ auf nem markt auffallen werde. ( immer noch besser als mit Basecap und Bermudahose da herumzulaufen). lieben gruß jedenfalls, der noch unentschlossene laschek