L
Lord Michael
Guest
Dortmund! Wo sonst? Dramatische Szenen spielten sich ab als... Aber lest einfach selbst http://orf.at/stories/2087602/
ich schließe mich an beim Schönfinden von gegenständlicher Kunst... und warum? Weil sonst in ein paar hundert Jahren die 20.Jhdt.Darsteller ganz schön auf dem Schlauch stehen bei ihrer Recherche. Wie schön für uns, dass im 15. Jhdt. so schöne Bilder gemalt wurden, die recht detailgetreu Gewand und Ausrüstung zeigen. 8)Ich gestehe das ich da mehr auf die Klassiker stehe.
Nicht nur dies, es ist nicht alles Kunst was im Museum Hängt. Christo kann ich nichts abgewinnen.ich schließe mich an beim Schönfinden von gegenständlicher Kunst... und warum? Weil sonst in ein paar hundert Jahren die 20.Jhdt.Darsteller ganz schön auf dem Schlauch stehen bei ihrer Recherche.
DANKEChristo kann ich nichts abgewinnen.
Und heut kriegst nicht ein Foto an dem nicht geschönt wurde auf Teufel komm raus Was das betrifft ist die Verwendbarkeit von Bildern gestorben mit der Einführung von Bildbearbeitungsprogrammen. Wer nach uns kommt kann historische Recherche knicken aber dafür hat er Star Trek live, hat halt alles so seine Vor- und Nachteile Computer, einmal Mona Lisa... heissWie schön für uns, dass im 15. Jhdt. so schöne Bilder gemalt wurden, die recht detailgetreu Gewand und Ausrüstung zeigen.
naja, leuchten, Gardinen und so hängen auch da rum In Wolfsburg gabs vor Jahrzehnten mal mächtig Ärger wegen eines Auszubildenden des Lüftungsbauer Handwerks und der "Tapezier und Anstreicher" Handwerks. Der eine sollte aussen Lüftungshutzen anbauen, mit Bögen, der Andere sie Rot gelb und Blau streichen. Nun, Lüftungsbauerchen versetzte Seine Bögen so nach Gefühl in der Höhe und traf dabei den Goldenen Schnitt und Malerchen malte an. Riesentheater ob des Kunstwerks, das keiner bestelt hatteNicht nur dies, es ist nicht alles Kunst was im Museum Hängt. Christo kann ich nichts abgewinnen.ich schließe mich an beim Schönfinden von gegenständlicher Kunst... und warum? Weil sonst in ein paar hundert Jahren die 20.Jhdt.Darsteller ganz schön auf dem Schlauch stehen bei ihrer Recherche.
Enter your email address to join: