HaJo
Member
Also sicher ist, das die Friesen das größte Händlervolk vor der Hanse war. Mit Michael Tegge werde ich darüber mal reden, weil es mir beim Thema Rüstung auch darum geht, das sie Kampftauglich ist, und da hat er ja viel Erfahrung bei.
Doch ich bitte darum. Unsere Forensprache ist einheitlich Deutsch. Jeder Benutzer (auch jene die nicht unbedingt Deutsch können) hat auf diese Art und Weise auch die Möglichkeit hier geschriebene Texte mittels online Übersetzter oder herkömmlich per Wörterbuch Deutsch-xxx zu übersetzten und zu verstehen. @ Jillerbüddel: In diesem Zusammenhang auch hier noch einmal: Bitte schreibe deine Texte zuerst in einem Textverarbeitungsprogamm (deiner Wahl) mit Rechtschreibprüfung dann passieren dir zumindest nicht mehr die Buchstabendreher und auch viele andere Fehler würden dir auffallen. Ich finde es dem nicht deutsch sprechenden/lesenden gegenüber unfair und den anderen gegeüber einfach nur ignorant wie du hier vorgehst, Ich habe mir bisher die Mühe gemacht und einige deiner Texte zu bearbeitet aber das kann und will ich nicht ständig tun. Ich mache das auch bei anderen Usern dass ich gelegentlich Tippfehler beseitige aber bei dir ist mir der Umfang einfach zu hoch. Als letztes Argument für die Rechtschreibprüfung nenne ich dir hier noch die Vorleseprogramme einiger Sehbeeinträchtigter Menschen. Bitte denke auch mal an andere und nicht nur an die für Dich einfachste Lösung. Dankeja brauchste für mich nicht übersetzen
Danke Stefan. :thumbup: Der Screenreader liest die Worte so, wie sie da stehen und nicht, wie sie wohl gemeint sind. Hört sich nur scheusslich an. Schönen Gruß von AlsunnaAls letztes Argument für die Rechtschreibprüfung nenne ich dir hier noch die Vorleseprogramme einiger Sehbeeinträchtigter Menschen.
Enter your email address to join: