Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. (Leonardo Da Vinci)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo zusammen, Wollte mal ein Thread für Katzenfreunde eröffnen. [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Katzenliebhaber sind in dem Sinne anders, dass sie keine eingerosteten Typen sind. [/font][/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] Wie sollten sie auch, mit einer Katze, die ihr Leben bestimmt." [/font]
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Dr. Louis J. Camut[/font]​
Wahre Worte... :D Ganz gemütlich auf dem Balkonstuhl entspannen und ein Buch über Scharfrichter lesen... Wohl duftende Blumen aus dem Blumenkasten umschmeicheln meine Nase... :D ...denkste... Da hab ich wohl die Rechnung ohne diese beiden Herren gemacht :love: ... Hier unsere beiden vor fünf Minuten:
15ywtms.jpg
2rhblux.jpg
 
Hihi .. wie süß. Unsere hatten auch immer ihre "besonderen" Plätze in bemerkenswerten Posen. Unglaublich, was Katzen alles Gemütlich finden. ;)
 
Hast du auch immer Katzenbesuch auf deinem Buch ? :D Katzenschutzgitter gibts auch am Balkon wie ich sehe :thumbup:
 
@Timon: :D JA, immer auf dem Buch... letztens hat der graue versucht die Blätter IM Drucker zu fangen und hat eine riesen "Verstopfung" verursacht! ^^
 
Auch nett... ^^ Mein dicker Roter lag immer auf den Tasten. War da nicht so einfach mal 'ne Mail zu verfassen... :D Leider ist er seit 2 Jahren nicht mehr bei uns - dafür haben wir jetzt einen "Kleinen Münsti", der fast noch durchgedrehter ist... :zunge
 
Hier ein Katzensuchbild für Euch............!!! Und NEIN, der Hund hat sie nicht gefressen
DSC00198.JPG
 
Ähmmm... bin mir nicht sicher, aber wenn sie die gleiche Farbe wie der Hund hat.... wird sie sich bestimmt an seinen warmen Bauch gekuschelt haben ^^ ...oder?
 
Also wenn sie nicht im Bauch ist, dann ist sie wenigstens am Bauch :p http://img.webme.com/pic/d/die-freien-soeldner-zu-oldenburg/dsc00360.jpg Das ist unser kleiner Herr im Pelzmantel. Karli (eigentlich Karlson auf dem Dach, nach dem Kinderbuch). Der Gute ist immerhin schon 17 Jahre alt und deswegen ein bisschen müde. Die Zeit hat schon zugeschlagen und so ist sein linkes Auge auf der Strecke geblieben, was er jedoch auf diesem Bild sehr schön zu kaschieren weis ;)
 
So, meine Festplatte hat sich starten lassen, hier nun mein Dicker. Den Stein habe ich zum Andenken an ihn gemacht. Ganz fertig liegt er nun an einer sonnigen Stelle im Garten.
 

Anhänge

  • PA200168.JPG
    PA200168.JPG
    123 KB · Aufrufe: 63
  • 049.jpg
    049.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 64
Oh Man das war ja ein Prachtkerl. Meine Mieze ist ganz Mini. Sieht man auf denn Bildern immer nicht. Stimmt übrigens...Sie liegt am Bauch. Das ist auch heute noch ihr Lieblingsplatz. die beiden schlafen so auch.
DSC00182.JPG
zwei%252520zufrieden.JPG
DSC00629.JPG
Hier macht sie ihren ersten Spaziergang mit Ihren großen Kumpel
DSC00175.JPG
 
Echt zum knuddeln. Folgt sie ihren Kumpel auch überall hin. Sie würde Gregor am liebsten sogar zum Dienst begleiten. Das geht nur leider nicht. Dafür kommt sie aber sonst überall mit hin. Wenn mir auf Pirsch gehen, zum schleudern, auf die Burg usw.
 
Wir haben auch zwei davon, die Freya und die Frieda.
228748_1794813315008_1379961412_31792240_8290962_n.jpg
255788_1842986919318_1379961412_31854981_4065033_n.jpg
 
Oh, wie schön. Tolle Katzen habt ihr. Da möchte ich meine doch auch mal vorstellen. Wir haben mittlerweile 7 (i. W. sieben) an der Zahl. 5 reine Salonlöwen und 2 Freigänger. Als erste wären da Bützje und Benito, Britisch Kurzhaar-Geschwister aus einem Wurf.
2022580760013863458S425x425Q85.jpg
2124007270013863458S425x425Q85.jpg
Dann Charlie, auch BKH
2451981080013863458S425x425Q85.jpg
Chroma und Merle, EKH Chroma hat seit vielen Jahren nur noch 3 Beine, ist aber die Herrscherin unter unseren Katzen.
2iurpts.jpg
Chroma haben wir von einer Freundin übernommen. Sie erwies sich als "Überraschungsei" und hat uns ein weiteres Kätzchen beschert, eben Merle. Merle ist zwischenzeitlich schon 2,5 Jahre alt. Leider hab ich hier gerade kein schönes Foto von ihr. Kann ich aber heute abend noch raussuchen, wenns gewünscht wird. ;) Dann kam Paulinchen (Fussel), eigentlich Delight vom Nahe-Brillant. Eine Selkirk Rex, hier auf einem ihrer Lieblingsschlafplätze. Wir haben noch ein grössere Aquarium, auf dem verbringt sie die Nächte. ;)
elcopj.jpg
Und als letzte im Bunde, Tzatziki, auch EKH. Sie ist uns Anfang April zugelaufen.
160ew6p.jpg
So, das waren dann unsere Salonlöwen.
 
:bye01 Hallo zusammen, ich hab mal wieder etwas von unseren beiden "Jungs" :D . Wenn ich mal nicht vorm Computer sitze... wird gleich der Platz besetzt! 8| Naja, solange er nicht das Biertrinken anfängt... :D
33kdgg5.jpg
Und von wem Silvester sich "das" wieder abgeguckt hat weiß ich auch nicht... Zum Glück hat er was an :D sonst hätte ich noch nen "Balken" machen müssen ^^
w3969.jpg
 
Hast du auch immer Katzenbesuch auf deinem Buch ?
Meine kleine Katze kommt immer an wenn ich lese, legt sich aufs Buch oder stubst das Buch um... Sie hat damit angefangen als ich Felidae gelesen hab, wollte wohl verhindern dass ich Katzengeheimnisse erfahre... Herr Kater hat sich mittlerweile zu einer Mischung aus Attila dem Hunnen und Iwan dem Schrecklichen entwickelt... Ein rach- und herrschsüchtiger Despot. Mit unserem Hund gibts da auch ab und an Reibereien, allerdings ist der Hund jetzt dazu übergegangen sich zu wehren, dass ist Herr Kater nicht gewohnt. :D Alle beide:
katoanikbfns.jpg
Da wollte er mit in die Kaserne:
katotaschezdkg.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben