Die Schildmacher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du schaffst ein Schild am Tag? =O Wenn ich nen Buckler mache, braucht der Leim ja schon drei Tage zum trocknen...
Nein, einige Wochen bin ich schon drüber. Alles sauber durchtrocknen. Die Leinenbezüge, die Rohhaut, das Pigment. Alles das dauert. Aber die Brotzeit muss schon sein. Beim Bier habe ich übertrieben, da war die Trockenzeit dabei. Es gibt nichts schöneres, als mit einer Halben in der Scheune zu stehen und einem Schild beim Trocknen zuzusehen.
 
Hallo Schildmacher, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße nach München. Euch alles Gute und viel Freude im Forum wünscht Olegsson :wiki4
 
Es gibt nichts schöneres, als mit einer Halben in der Scheune zu stehen und einem Schild beim Trocknen zuzusehen.
Schon mal daran gedacht, Entschleunigungsseminare für gestresste Mannager anzubieten?
cursing.png
=>
sleeping.png
Kannste viel Geld dafür verlangen.
 
...und ein zweites Anschlußseminar zum Thema Konfliktmanagement und nonverbale Kommunikation mit den fertigen Schilden...
 

Neueste Beiträge

Oben