I.W.W.N.A.
Well-known member
Am 13.11. ist es wieder soweit... die Wanderhure kehrt zurück, um uns ihr Vermächtnis zu offenbaren. http://www.sat1.de/film/das-vermaechtnis-der-wanderhure
Oder zu dem Thema ist wirklich, wirklich alles schon gesagtich glaub ich werde weich ...
Ach... das ist doch ganz einfach, da nimmste die stuntmännchen von lego ... die heißen ja nicht umsonst 'lego',da man die für gewissen szenen legen kann. ich weiß noch nicht, ob ich es mir ansehe. einerseits graust es mir, andererseits ist es, wie bei einer katastrophe 'man kann einfach nicht wegsehen'Außerdem macht da Fa. Geobra (= Playmobil) bei den nicht jugendfreien Szenen nicht mit :whistling:
nanana, mein Bruuuder... wirst Du wohl!!!! Fass, Fass!ich glaub ich werde weich ...
Oh ... ich fand unseren Dialog über das Netz beim zweiten Teil eigentlich ganz erheiterndGut ich werde einplanen denn Abend sinnvoll zu nutzen.
Hm, besorg dir besser noch den zweiten Teil vorher, nicht dass die Handlung vom zweiten Teil relevant für die Handlung im dritten Teil istAlso eigentlich wollte ich mir den ja wirklich nicht angucken...hab schon Teil 2 nicht gesehen.
Naja warten wir mal ab wenn er gelaufen ist und ich rein geguckt habe. Vielleicht weckt mich das ja auf.nanana, mein Bruuuder... wirst Du wohl!!!! Fass, Fass!
Du meinst, wie ein Aufwachen nach einem Albdruck :schock1Naja warten wir mal ab wenn er gelaufen ist und ich rein geguckt habe. Vielleicht weckt mich das ja auf.nanana, mein Bruuuder... wirst Du wohl!!!! Fass, Fass!
Enter your email address to join: