D
Dr. Osselbart
Guest
Hey, der Film hat sein Ziel erreicht, gemäß dem letzten Werbespot steht jetzt Entrecôte auf meinem Einkaufszettel. Wem ist übrigens aufgefallen, dass die den Soundtrack von Braveheart verhunzt haben? *g*
Mara, das Ist mir gestern auch als erstes so richtig fett aufgefallen, aber das ist ja leider in den meisten „Schwert&Degen“ Filmen so, gibt halt so ein schönes hochdramatisches Geräusch… Ansonsten hab ich mir vor vielen Jahren schon abgewöhnt mich über historien-bezogene Spielfilme aufzuregen. Bringt nichts. Da ich ja früher in der Schwarzpulver & Steinschlossmusketenszene aktiv war, konnte ich mir jahrelang keine Abenteuer-,Western-, etc. Filme aus diesem Genre anschauen ohne Schrei und Haar-Rauf-Krämpfe zu kriegen ( Habe ich deshalb vielleicht heute eine Glatze ? ) . Heut stehe ich über den Dingen was sachliche Fehler angeht und erwarte lediglich eine halbwegs gute Unterhaltung. Aber das war gestern ja irgendwie unterirdisch hölzern und hanebüchen. Weiß nicht , aber irgendwie haben die Angelsachsen da rein filmmäßig mehr drauf. Wenn ich da so an die alten schwarz-weiss Filme a la Ivanhoe, Prinz Eisenherz und so denke… empfand ich irgendwie als besser gelungene Unterhaltung.Das obligatorische Geräusch, wenn Metallschwerter anscheinend aus einer Metallscheide gezogen werden...."
Enter your email address to join: