Die Wichtelpost ist da 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist davon abhängig wie groß der Zustellbezirk ist und wann der Zulieferer angefangen hat. Oh man ihr Zwei werdet echt auf die Folter gespannt.

Es gibt Schlimmeres.Ich hab heute Nacht zum Beispiel geträumt wie ca. 250 Wikinger vor Kloster Lindisfarne auf der Wiese stehen, Last Chrismas singen und so die armen Mönche zur Herausgabe ihrer Schätze bewegen. Hier kommen Pakete manchmal erst um 19-20 uhr. Ich drücke euch die Daumen.
Jaja, wir sind schon ein verrücktes Volk :tanz01 :fliege

Ich hab heute Nacht zum Beispiel geträumt wie ca. 250 Wikinger vor Kloster Lindisfarne auf der Wiese stehen, Last Chrismas singen und so die armen Mönche zur Herausgabe ihrer Schätze bewegen
Das war kein Traum *Hüstel* ... wir haben eben erst wieder zu Hause angelegt. :-D

Dann muss die Geschichte völlig neu geschrieben werden? In Wirklichkeit waren die Wikinger also mehr ein Art herumreisender Shanty-Chor?

...Klar, völlig unbescholtene Gesetzestreue Mitglieder der Mittelalterlichen Gesellschaft! Fahrende Händler mit weitgefächertem Interessensgebiet! Freunde der leichten Muse ! :-D

Ich hab heute Nacht zum Beispiel geträumt wie ca. 250 Wikinger vor Kloster Lindisfarne auf der Wiese stehen, Last Chrismas singen und so die armen Mönche zur Herausgabe ihrer Schätze bewegen
Das war kein Traum *Hüstel* ... wir haben eben erst wieder zu Hause angelegt. :-D
:groehl Jungs...irgendwas stimmt da doch mit Eurem Met nicht... :no ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Nein!!!!! Bitte macht jemand diese Bilder aus meinem Kopf.... ein Trupp Wikinger, die Last Christmas singen..... angeführt von.... Nein.... *Blumenwiese* :D

Ich bin begeistert :schwitz Darauf brauche ich einen Drink!

Danke Mondspeer :schaem Habe ich gerne für euch gemacht und die bisherigen Wichtelgeschenke sind traumhaft.... lasst euch mal drücken.:knuddel

Neueste Beiträge

Oben