Die Wichtelpost ist da 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lena hat die Gruppe Wichtelpäckchenwartende schon vor ein paar Tagen verlassen, nur vergessen, sich abzumelden. ^^

BIn heute nach Hause gefahren und habe meins nun auch mal live und in Farbe gesehen. Es ist ziemlich groß, macht kaum Geräusche wenn man es schüttelt und ist wunderbar eingepackt :D Ich freu mich jetzt schon auf den Moment, wenn ich es endlich auspacken darf!

Übrigens: Mein Wicht wird mir meinen Spätdienst versüssen, denn ich werde das Paket wohl dort öffnen, wenn ich Zeit habe. Ich freu mich schon sehr zu sehen, was ihr alle bekommen habt und wie ihr euch freut.

In der Gruppe der Wichtelpaket Wartenden sind Schwester Amalia Gortroop Petra Sikla Brikka Merlyn LotlBotl Mondspeer

Schwester Amalia hat soeben die Gruppe "Wichtelpostwartende" verlassen Schwester Amalia ist soeben der Gruppe der ums wichtelpaket schleichenden beigetreten :heupf1

Perlenwickler ist soeben der Gruppe der ums wichtelpaket schleichenden beigetreten Hab gerade nen derben Anschiss von meiner Frau bekommen ,weil das Laminat ums Paket rum so abgelatscht ist ;)

Mondspeer hat die Gruppe "Wichtelpäckchenwartende" verlassen. Mein Päckchen ist auch da. *freu*

Gortroop Petra Sikla Merlyn LotlBotl warten noch.

Ich beantrage hiermit aus der Gruppe der Wartenden verabschiedet zu werden. Päckchengröße, Paketgewicht, es könnte ein Goldbarren sein!

Petra und LotlBotl haben die Gruppe verlassen :D Es müssen weiter warten Merlyn Sikla Gortroop

Soweit ich weiß, harre auch ich noch der Dinge, die da hoffentlich noch kommen. Nachtrag : gehöre jetzt ebenfalls den Schleichern an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gortroop: ich arbeite dran... :(

hab mich gerade mit imaginärer Handfeuerwaffe bewaffnet vor dem Paket stehend und "halt, Polizei - aufmachen" rufend erwischt...

* auch schon ganz hibbelig um das Paket schleich * 8o

Neueste Beiträge

Oben