Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIn heute nach Hause gefahren und habe meins nun auch mal live und in Farbe gesehen. Es ist ziemlich groß, macht kaum Geräusche wenn man es schüttelt und ist wunderbar eingepackt Ich freu mich jetzt schon auf den Moment, wenn ich es endlich auspacken darf!
Übrigens: Mein Wicht wird mir meinen Spätdienst versüssen, denn ich werde das Paket wohl dort öffnen, wenn ich Zeit habe. Ich freu mich schon sehr zu sehen, was ihr alle bekommen habt und wie ihr euch freut.
Schwester Amalia hat soeben die Gruppe "Wichtelpostwartende" verlassen Schwester Amalia ist soeben der Gruppe der ums wichtelpaket schleichenden beigetreten :heupf1
Perlenwickler ist soeben der Gruppe der ums wichtelpaket schleichenden beigetreten Hab gerade nen derben Anschiss von meiner Frau bekommen ,weil das Laminat ums Paket rum so abgelatscht ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.