Die Wichtelpost ist da 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habs grade genau gehört...da hat so eine kleine Stimme aus der Richtung des Esstischs geflüstert "mach mich auf, ich bin ein verzaubertes Wichtelpäckchen....!" *umguck* Janne? Bist Du das....? *schluck*

ich hab jetzt extra den Tannenbaum angemacht, nen Weihnachtsfilm laufen lassen, aber meine Freundin kauft mit nicht ab, dass heute schon Weihnachten ist und läßt mich das Päckchen nicht aufmachen.

ich hab jetzt extra den Tannenbaum angemacht, nen Weihnachtsfilm laufen lassen, aber meine Freundin kauft mit nicht ab
...ich hab meine Frau den ganzen Tag lang mit "Last Christmas" von Wham beschallt... aber ausser nen Schlag in Nacken :keule1 und die Frage "Merkst du eigentlich noch überhauptwas..??" :cursing: hat das auch nix gebracht... Muss ich wohl echt bis morgen warten.. ;(

ich sitze vor dem Päckchen und beschwöre es gerade und versuche es dazu zubringen sich selbst aus zu packen. aber es will nicht.

Das hab ich auch schon versucht. Klappt nicht. Auch die Katzen wollten zwar auf dem Karton sitzen (jaaaa! So groß ist das! Da passt sogar die dicke Katze drauf!) aber sie wollten ihn nicht aufmachen. So im Spieltrieb versteht sich :whistling:

Ich drück die Daumen! Meines kam beim Wichteln 2012 auch erst am 24.12. an

Ja, ich drück' Dir auch die Daumen, Merlyn. Meines rappelt oder poltert, wenn ich es vorsichtig schüttel. Klingt wie Holz. Ich bin sssooooo neugierig.

[quote='Hakon Gunterson] ...ich hab meine Frau den ganzen Tag lang mit "Last Christmas" von Wham beschallt... aber ausser nen Schlag in Nacken :keule1 und die Frage "Merkst du eigentlich noch überhauptwas..??" :cursing: hat das auch nix gebracht.../...[/quote] ...und den Schlag hast Du Dir auch redlich verdient, will sagen, m.M.n. wärst Du da selbst mit ner´ ausgewachsenen Tracht Prügel noch günstig weggekommen... :keule1 "Last Christmas" von Wham...also bitte... :wiki1 ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Ich bin zwar auch sehr neugierig, aber von mir aus können wir auch so lange mit dem Auspacken warten bis jeder Wichtel ein Päckchen hat.

Apropos gemobbt: Hat jemand eine Axt, die er mir leihen kann? Nein, nicht für Hakon :D Ich habe einen Rehrücken, der für den Fond in kleine Teile gehackt werden muss. Das überfordert mein Messer. :wiki4

vielen lieben dank euch ^^ ich hoffe ja, dass es morgen doch noch ankommt. und ihr muesst nicht extra auf mich warten ;)

Ich kann Dir ein Küchenbeil leihen. Wenn Du Hakon damit mobben willst, wär das auch kein Problem, solange es sauber zu mir zurückkommt. Bei Last Christmas hört echt der Spaß auf. :help

was eigentlich ziemlich schade ist, Gortroop. bleibt zu hoffen, dass die pakete noch kommen ... aber zumindest muessen wir nicht drumrum schleichen ;)

Wenigstens das bleibt uns erspart. Aber die Hoffnung auf ein Wichtelgeschenk schwindet mit jeder Stunde. Wie lange werden denn heute wohl Päckchen ausgeliefert?

Neueste Beiträge

Oben