Doku im SWR

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Daniel , leider erst rund 10 min vor Schluss hingezappt ! Nicht mehr viel mitbekommen, aber einen sehr netten Fori gesehen, der sich dort als Kelten - Darsteller ins rechte Licht gerückt hat. Faol vom Falkenclan von hier im Forum , der Häuptling von Morgaine vom Bärenclan ; habe mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verguckt. Konnte diese sehr netten Kelten ja beim Forentreffen in Franken im April 2012 kennen - und schätzen lernen. :thumbsup:
 
Habe nochmal nachgeschaut ; sein Keltenname lautet : Comhairlfaol Carcan 8)
 
Faol vom Falkenclan von hier im Forum , der Häuptling von Morgaine vom Bärenclan ; habe mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verguckt.
Hast Du nicht, die beiden Falken Ralf/Comhairfaol und Micha/McKale und der ganze Bärenclan waren dabei. Leider haben wir bisher selber nur Ausschnitte gesehen, Fernseher haben wir nicht, und unser Uralt Computer läd so langsam, daß wir in drei Stunden noch nicht mal die Hälfte gesehen haben. Aber ich hoffe wir bekommen bald die versprochene CD vom Sender. Es hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht und wir haben einiges dazugelernt. Bleibt nur zu hoffen, daß dadurch auch ein Bischen mehr Unterstützung für das Projekt "Keltenschanze Cernubona" zu bekommen ist.
 
Habe ich mich also doch nicht verschaut ; wirklich Schade, den Bericht habe ich nicht vollständig gesehen. :cursing:
 

Neueste Beiträge

Oben