Ásaþór
Well-known member
Auch aus Helvetien erreichen Dich die besten Wünsche. Auf daß dieser Bockmist möglichst schnell genesen möge und Du wieder auf die Beine kommst :kopfstreichel.
Genau, lieber Tom, mach das mal und melde Dich bei Anno. Operationen bergen ja bekanntlich auch stets ein gewisses Risiko, welches nicht unerheblich ist.Hallo Tom, :bye01 das ist ja wirklich eine böse Sache, die Dich da erwischt hat. Na ja beim Stichwort Rückenmark klingeln bei einem Mediziner die Alarmglocken, und solltest Du bereits Ausfälle in Form von Kraftlosigkeit oder Taubheitsgefühlen haben so ist eine OP meistens wirklich erforderlich. Wenn es aber nur um starke Schmerzen geht ist eine OP nicht unbedingt die erste Wahl. Bandscheibenvorfälle hat eigentlich fast jeder in irgendeiner Form im Röntgenbild oder CT, diese sind aber oft gar nicht die Ursache des Übels, werden aber gerne dafür verantwortlich gemacht, weils gerade so schön passt.Deshalb ist vielfach ist eine OP gar nicht nötig, sondern nur eine gezielte Schmerztherapie. Das solltest Du auf jeden Fall vorher mit Deinen behandelnden Ärzten ausführlich besprechen. Solltest Du noch irgendwelche Fragen dazu haben melde Dich bitte bei mir z.B. per PN, bzw. ruf mich einfach an ( ist ja schließlich auch mein Beruf als Anästhesist ). Ich bin auf jeden Fall erreichbar wenn Du Hilfe brauchst. Also, halt Dich wacker und gute Besserung ( hoffentlich ohne OP) :bye01 Anno von Köln
Enter your email address to join: