...ihr seid ja ein Haufen @Erinmund Taverna Rustica also mein Physio ist Physio UND allgemein Mediziner und im selben Gebäude ist dann auch noch jemand für die KG. Außerdem bin ich mittlerweile ziemlich froh Privatpatient zu sein
Tja, und Du bist der »Cheffe« dieses Haufens. Jedem das, was er verdient :zunge :whistling: ....ihr seid ja ein Haufen
Wer müsste das nicht...Ich muss jetzt halt sehen, dass ich endlich wieder Sport mache.
also wenn medievalsanne nicht will, dann könnte ich dir zwei kinder, zwei hunde und zwei enkelkinder leihen. gerne auch für länger :thumbsup:Hmmm.... Würdest Du Hund und Kind verleihen?
Mittelalterforum.com! nicht Menschenhandelforum.com!also wenn medievalsanne nicht will, dann könnte ich dir zwei kinder, zwei hunde und zwei enkelkinder leihen. gerne auch für länger :thumbsup:Hmmm.... Würdest Du Hund und Kind verleihen?
"Leihe" ist doch lt. BGB nicht gleichzusetzen mit "Handel"Menschenhandelforum
Wir Wikinger nennen das "unfreiwilligen Eigentumstransfer" und haben da ein Mønøpøl drauf :wiki1Ich denke, Ihr seid Wikinger? Und dann so zart besaitet?
Enter your email address to join: