Doppelter Bandscheibenvorfall

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ihr seid ja ein Haufen :D @Erinmund Taverna Rustica :D :p ;) also mein Physio ist Physio UND allgemein Mediziner und im selben Gebäude ist dann auch noch jemand für die KG. Außerdem bin ich mittlerweile ziemlich froh Privatpatient zu sein :D
 
Hallo nun ist ja mit der Weile inige Zeit vergangen . Wie siehts denn jetzt gesundheitlich aus ? Norbert
 
Hallo Norbert, nach 20 Stunden Krankengymnastik ist es eigentlich ganz ok. Zwischendurch hab ich immer noch mal etwas Schmerzen. Ich muss jetzt halt sehen, dass ich endlich wieder Sport mache. LG Tom
 
Mein Sportfaktor hat sich mit meinem leicht übermotiviertem Hund mehr als verdoppelt... Dazu ein 6jähriges Kind, das mit dem Fahrrad zur Schule will und das über unseren "Berg". Vielleicht ist das ja das Rezept? :D Schön, wenn es ohne OP geht. :)
 
Also zeitweise immer gerne, aber nicht für länger. Will mein Training ja auch nicht vernachlässigen... :D Aber ich warne, sie ist ein Löwemädchen mit einer Mähne (Dickkopf...), die seinesgleichen sucht, und er ein immer etwas zu motivierter "Kleiner Münsterländer". :thumbsup: Ich brauch das! :thumbup:
 
...also meine angehenden Sklaven verleih ich nit :D ;)
 
Hach , sind wir Sachsen doch "vürnehm" Wir sammeln Geschenke und bieten Kost und Logis gegen Arbeit :))
 

Neueste Beiträge

Oben