Ein Eala Frya Fresena

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Möwenmausi

Member
Registriert
20. Nov. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
25899 Niebüll
Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden! Mein Name ist Sabine, ich wohne in Nordfriesland und bin in einer Friesengruppe die sich mit der Zeit um ca. 800 n.Chr. beschäftigt. Es gefällt mir sehr gut und um noch mehr zu lernen und plaudern zu können, möchte ich mich hier bei Euch im Forum dazu gesellen. Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder. LG Sabine
 
Moin moin Sabine. Du gehörst nicht zufällig zu Frisia Historica e.V aus Stedesand? Da war ich gestern abend auf der Homepage *grins* Lieben Gruß und herzlich willkommen hier !! :knuddel
 
Twei Klicks, nein "Hallo"? Denne Wilfried seggt Dick denn "Welkomen un veel Spaß hier"
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Sabine :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Hallo, herzliche Grüße und viel Spaß hier im Forum und gute Info's wünscht Sigudur ( der Wikinger aus dem Nortwald ) :bye01 Bin übrigens " dänischer Wikinger " aus Jütland ; also sozusagen Nachbarn ...
 

Neueste Beiträge

Oben