Ein fröhliches Hallo von Niamh

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niamh

Member
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
24103 Kiel
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf einen regen Austausch:) Ich mache im Moment keine Darstellung, fühle mich zeittechnisch aber bei den Wikingern sehr wohl. Es schwebt mir schon länger eine Darstellung in dem Bereich vor, allerdings habe ich im Moment leider nicht so viel Zeit^^. Ich interessiere mich vor allem für norwegische Runeninschriften aus der Wikingerzeit bis ins Hochmittelalter. Daneben lese ich sehr gerne die altnordischen Sagas, manchmal auch, wenn es sein muss, auf Altnordisch (wenn es meine Zeit zulässt :p ). Desweiteren interessiere ich mich sehr für Schiffsrekonstruktionen aus den unterschiedlichen Epochen und verfolge auch im Internet die neuesten Projekte in Norwegen. Ansonsten zeichne ich sehr viel und bin oft in Skandinavien unterwegs. Soweit zu mir:) Liebe Grüße, Niamh
 
Na dann: Herzlich willkommen :bye01 aus Richtung Osten!
 
Aus Kiel ... Soso :D Willkommen hier und viel Spaß!
 
Vielen Dank für eure Wilkommensgrüße :) @ Lisbeth: he,he komme aber eigentlich aus dem schönen Schwabenländle und bin in Kiel nur zum studieren :p
 
Hallo Niamh! Immer die Leute, die Wikinger spielen wollen. Wenn das so weiter geht, bin ich als Gaukler und Narr irgendwann allein auf der Welt. Irgendwas war doch noch? Ach ja, herzlich willkommen! Gruß Gilge
 
Hallo Niamh, herzlich willkommen im Forum :) . Ich war vor zwei Wochen in Oslo und habe mir die Zeit genommen, das Wikingerschiffmuseum zu besichtigen, es sind drei originale Schiffsfunde ausgestellt: Gokstad, Tune und ein weiterer. Wäre vielleicht auch was für dich, falls du mal zufällig in Norwegen bist :) !
 
Vielen Dank für eure tolle Begrüßung:) @ Perun: Ich bin öfters in Oslo und das Vikingskiphuset ist wirklich sehr zu Empfehlen:) @ Borre: :bye01 Grüße zurück nach Norwegen:)
 
Herzlich Willkommen! Hast Du Dir bei Deiner Interessenslage schon eine Darstellung als Steinmetz oder Bildhauer überlegt?
 

Neueste Beiträge

Oben