Ein fröhliches 'Servus' in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4116

Well-known member
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
'Servus' beinander! hab doch die Tage dieses Forum entdeckt und einiges Interessantes dabei gefunden. Nun bin ich also auch angemeldet. :) Was ist nun Tannjew für eine Gestalt: ein mehr oder weniger normaler Mensch Anfang 40 aus Regensburg der sich die letzten paar Jahre als Hobby mit mittelalterlicher Geschichte befaßt hat. Nebenbei ist er auch wieder zum begeisterten DSA Rollenspieler geworden (nach 20 Jahren Pause). Und von meinem Lieblingscharakter kommt auch mein Name ;) Was mich die letzte Zeit immer mehr fasziniert, ist Al Andalus und die Geschichte der islamischen Expansion auf der iberischen Halbinsel. Aus dem Grund bin ich auf Märkten dann eher im Stile eines Berbers unterwegs (auch wenn die Klamotten hierfür wohl kaum unter authentisch fallen dürften). Und ansonsten: ich seh das Ganze mehr als Hobby und Spaß denn als ernste wissenschaftliche Betätigung, also möge man mir auch Zukunft den einen oder anderen Stilbruch verzeihen. :bye01 viele Grüße, Tannjew
 
willkommen und viel spaß hier im forum :)
Und ansonsten: ich seh das Ganze mehr als Hobby und Spaß denn als ernste wissenschaftliche Betätigung, also möge man mir auch Zukunft den einen oder anderen Stilbruch verzeihen.
jedem so wie er mag, der spaß soll ja nicht drunter leiden. allerdings wärst du nicht der erste, der plötzlich doch noch zum großen A kommt... ;) lg evelin
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein freundliches hallo und herzlich willkommen.
 
Vielen Dank euch allen für die freundliche Aufnahme! :bye01 Grüße, Tannjew
 
Stimmt. Und wenn Du gestern auf dem Spectaculum warst und eine seltsam gewandete Firgur mit blauem Turban und dunkelblauem Übergewand gesehen hast, dann war das ich :) Grüße, Tannjew
 
Hach, Spectaculum....dieses Jahr leider nicht, dafür jetzt dann auf dem Cave... Willkommen, Mann mit gleicher Postleitzahl und auch noch DSA-ler (3 oder 4?)
 

Neueste Beiträge

Oben