Ein fröhliches 'Servus' in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und viele Grüße von nebenan ;) War dieses Jahr aufm Spectaculum und meine, dich (deiner Beschreibung nach) mal gesehen zu haben :) lg Martin
 
Hach, Spectaculum....dieses Jahr leider nicht, dafür jetzt dann auf dem Cave... Willkommen, Mann mit gleicher Postleitzahl und auch noch DSA-ler (3 oder 4?)
Servus, Am Cave werd ich heuer sicher auch aufschlagen. Was das DSA betrifft: mit DSA 1 angefangen und (nach knapp 20 Jahren Pause) aktuell 4/4.1 8) Grüße, Tannjew
 
Hallo und viele Grüße von nebenan ;) War dieses Jahr aufm Spectaculum und meine, dich (deiner Beschreibung nach) mal gesehen zu haben :)
Wenn's Samstag Nachmittag/Abend war, könnt's passen. Hat jedenfalls wieder viel Spaß gemacht (auch wenn der Markt doch eher nur wenig interessantes geboten hat, hab aber immerhin eine nette pakistanische 'Mütze' bekommen; Pakol, oder wie die Dinger genau heißen). Und wenn man in meinem Aufzug zu Fuß zum Spitz läuft, haben die Autofahrer in der Frankenstraße auch was zu schauen :thumbsup: Grüße, Tannjew
 
Und wenn man in meinem Aufzug zu Fuß zum Spitz läuft, haben die Autofahrer in der Frankenstraße auch was zu schauen :thumbsup:
Das glaub ich :D , mich ham welche beim Heimgehen in meiner noch-GroMi Gewandung für nen Theologie-Studenten gehalten... :kopfhau , aber hatte ich wohl nich anders verdient :D
 

Neueste Beiträge

Oben