M
Martin
Guest
Hallo und viele Grüße von nebenan War dieses Jahr aufm Spectaculum und meine, dich (deiner Beschreibung nach) mal gesehen zu haben lg Martin
Servus, Am Cave werd ich heuer sicher auch aufschlagen. Was das DSA betrifft: mit DSA 1 angefangen und (nach knapp 20 Jahren Pause) aktuell 4/4.1 8) Grüße, TannjewHach, Spectaculum....dieses Jahr leider nicht, dafür jetzt dann auf dem Cave... Willkommen, Mann mit gleicher Postleitzahl und auch noch DSA-ler (3 oder 4?)
Wenn's Samstag Nachmittag/Abend war, könnt's passen. Hat jedenfalls wieder viel Spaß gemacht (auch wenn der Markt doch eher nur wenig interessantes geboten hat, hab aber immerhin eine nette pakistanische 'Mütze' bekommen; Pakol, oder wie die Dinger genau heißen). Und wenn man in meinem Aufzug zu Fuß zum Spitz läuft, haben die Autofahrer in der Frankenstraße auch was zu schauen :thumbsup: Grüße, TannjewHallo und viele Grüße von nebenan War dieses Jahr aufm Spectaculum und meine, dich (deiner Beschreibung nach) mal gesehen zu haben
Das glaub ich , mich ham welche beim Heimgehen in meiner noch-GroMi Gewandung für nen Theologie-Studenten gehalten... :kopfhau , aber hatte ich wohl nich anders verdientUnd wenn man in meinem Aufzug zu Fuß zum Spitz läuft, haben die Autofahrer in der Frankenstraße auch was zu schauen :thumbsup:
Enter your email address to join: