Ein freundliches Hallo aus dem Süden Bayerns!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jobba

New member
Registriert
15. Aug. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
84518 Garching an der Alz
Ich und meine Familie besuchen seit ca. 5 Jahren Mittelalter Märkte und Feste, seit 3 Jahren auch Gewandet. Zur Zeit überarbeite ich meine Gewandung da diese nicht authentisch ist. Ich möchte mich auf das 1200 Jh. im Südlichen Bayern spezialisieren, habe aber noch leider wenig infos und noch ne Menge zur lernen. Meine begeisterung für diese Materie wird von Jahr zu Jahr größer bzw. von Fest zu Fest. Ich freue mich über dieses Forum und seine User, und den nützlichen Tipps die ich jetzt schon gelesen habe. MfG :) jobba
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo jobba, Garching is ja gar ned weit weg von mir :) Grüße aus der Gegend und herzlich Wilkommen im Forum ^^
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald ; ich rufe ein herzliches Willkommen gen Süden ... :wiki4 .
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 HoMis sind mir immer ganz besonders willkommen!!!!!!!! :knuddel
 
SErvus und willkommen hier! Bei Fragen, einfach Fragen. Sind genug hier die gerne Antworten. Da werden sie geholfen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben