Gero
Well-known member
Herzlich Willkommen! :bye01
Also, meine liebe Lisabeth, mach nur weiter so, auch andere User werden es Dir bestimmt danken ! Ich jedenfalls habe keine Lust mich mit solchen "Spacken" weiter zu beschäftigen... Gehabt Euch wohl ! :bye01RE: Verwarnung Hallo Jean-Luc, die Nachricht hast Du mir gestern schon einmal geschickt und schon gestern habe ich mich über den Ton gewundert und noch überlegt ob ich genau deswegen die Verwarnung noch mal ein bisschen verlängere. Viele Grüße Lisabeth
Deswegen schreib ich hier auch so wenig Ich hab hier auch schon Verwarnungen bekommen, und war sogar schon für paar Stunden gesperrt. Ok, die Verwarnung kann und möchte ich bis heute nicht nachvollziehen, aber der Mod von dem ich sie bekommen habe ist ja zum Glück weg. Ich find die Mods zur Zeit Super! Sie Opfern ihre Freizeit und können sich dann jedesmal die Heulereien anhören, dass User ja gehen, weil sie sich ach so benachteiligt und missverstanden fühlen. Mensch dann haut doch endlich ab ohne jedesmal so ein Geschiss zu machen. Ich reg mich hier über noch mehr User auf! @Mods schaut mal in die Profile mancher User die gesperrt werden! Was da abgeht, wär für mich ein Grund zum Komplettrausschmiss.Aber oft ist´s der Ton, der die Musik macht.
Enter your email address to join: