Ein freundliches Hallo :))

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wüsste eine Gruppen berittene Bogenschützen, allerdings hier oben im Norden. Ich denke mal, dass ist zu weit für Dich, oder? Achja,. willkommen hier und viel Spaß! :)
 
Moin Fengur. Herzlich willkommen und ganz lieben Gruß in unsere Kreisstadt. :p Ich würde dich und dein Pferd ja gerne aufnehmen. Ich sehe mich schon vor der Herausforderung den Rullstorfer Sattel nachzubauen .... Allerdings ist dann auch nichts mit Rittern. Die waren zu "meiner Zeit" noch nicht erfunden *lach* Aber so eine schöne frühmittelalterliche Bauerndarstellung ist doch auch was schönes :)
 
Herzlich Willkomen, ja setzt dich mal mit dem Ulrich in Verbindung. Der und seine Truppe sind ganz liebe Leuts.
Ich würde dich und dein Pferd ja gerne aufnehmen.
Aber Ulrich ich dachte erst kommen die Ochsen in das Langhaus :bahnhof
 
:groehl @Stefan: Na klar, die Ochsen ins Langhaus und die Pferde als Grabbeigabe. Denk mal an Rullstorf. :D @Torsten: Wieso denn Dialekt? Ich spreche keinen solchen. @Fengur:
ja setzt dich mal mit dem Ulrich in Verbindung. Der und seine Truppe sind ganz liebe Leuts.
Keine Panik, ich tue deinem Pferd nichts :ritter07
 
Ulrich, Wiehern Pferde eigentlich auch mit Dialekt
@ den "Chatten": Wir sind Sachsen vor den Namenswanderung die "Kopie" erkennst du am Dialekt :groehl @ Ulrich die Sache mit dem Sattel die sollten wir mit Fengur mal genauer besprechen :bye01
 
@ Ulrich die Sache mit dem Sattel die sollten wir mit Fengur mal genauer besprechen :bye01
Machen wir, falls sich Fengur dafür begeistert. Wir können ja mal wieder so was wie ein Forentreffen in unserer Region machen. Ich hätte da auch schon eine Idee....
 

Neueste Beiträge

Oben