Ephe
Well-known member
Eine wunderbare Nacht wünsch ich euch allen. Ich hoffe, ich darf das hier schreiben, ich vermeide auch Werbung jeder Art Aber ich muss meiner Freude einfach mal Luft machen, schließlich trägt so manch einer von euch Teil an diesem Schritt. Heute Abend wurde alles unterzeichnet, Gewerbe wird noch angemeldet und dann...ja dann, bin ich selbstständig. Ein Stand auf Mittelaltermärkten gehört u.a. zum Tätigkeitsbereich. Was freuen wir uns! Endlich wieder Arbeit, und dann direkt einen Lebenstraum erfüllen....! Mit Mittelalter und Pflanzen bin ich aufgewachsen und mag es auch nicht "A" sein, so gehört das Kräuterwissen dieser Zeit zum erhaltenswerten Gut und einen Teil dazu beitragen zu können, lässt mein Herz rasen! Ach, ich bin so glücklich! Die ersten hundert Kunden kriegen n Küsschen und Freudentränen gratis Es grüßt eine absolut glückliche Ephe...Simone, Geschäftsleitung *kicher* P.S. Falls dieser Beitrag zu optimistisch rüberkommt, ich bin mir dem Risiko bewußt, ich bin bereit zu kämpfen, ich bin bereit für alles was kommt und mag es noch so schieeeet sein!Aber heute abend freu ich mich noch! :trink02