Ein großer Schritt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ephe

Well-known member
Registriert
18. Aug. 2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Ort
47059 Duisburg
Eine wunderbare Nacht wünsch ich euch allen. Ich hoffe, ich darf das hier schreiben, ich vermeide auch Werbung jeder Art :D Aber ich muss meiner Freude einfach mal Luft machen, schließlich trägt so manch einer von euch Teil an diesem Schritt. Heute Abend wurde alles unterzeichnet, Gewerbe wird noch angemeldet und dann...ja dann, bin ich selbstständig. Ein Stand auf Mittelaltermärkten gehört u.a. zum Tätigkeitsbereich. Was freuen wir uns! Endlich wieder Arbeit, und dann direkt einen Lebenstraum erfüllen....! Mit Mittelalter und Pflanzen bin ich aufgewachsen und mag es auch nicht "A" sein, so gehört das Kräuterwissen dieser Zeit zum erhaltenswerten Gut und einen Teil dazu beitragen zu können, lässt mein Herz rasen! Ach, ich bin so glücklich! Die ersten hundert Kunden kriegen n Küsschen und Freudentränen gratis :D Es grüßt eine absolut glückliche Ephe...Simone, Geschäftsleitung *kicher* P.S. Falls dieser Beitrag zu optimistisch rüberkommt, ich bin mir dem Risiko bewußt, ich bin bereit zu kämpfen, ich bin bereit für alles was kommt und mag es noch so schieeeet sein!Aber heute abend freu ich mich noch! :trink02
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir alles Gute & ganz viel Erfolg & noch mehr Kunden, dass sich das ganze so verwirklichen lässt, wie du es dir erträumt hast!!! :thumbsup:
 
Jau viel Erfolg, Träume können nur Wirklichkeit werden wenn man sich traut sie zu leben. Also los und immer nach vorne Gucken.
 
Hallo, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und ich finde es gut das Du die risiken kennt...nur zuviele fallen auf die Schanuze, weil man mit so einem Stand erstmal viel kosten hat bis man wirklich einen reinverdienst hast.....den meisten geht die Luft aus wenn sie nicht noch einen guten Job in der Hinterhand haben.