Petrus von Oeffingen
Well-known member
Hey Ephe Das klingt gut, ich freue mich für Euch und wünsche Euch, dass alles genau so wird, wie Ihr euch das vorstellt - oder am besten noch besser...
Aber net alle, oder?!!?! ;( Weil dann hättste einen Käufer weniger! :zunge...und die bald doch auf Wiki umsteigt und in Hägarmanier *harhar* Beamte kapern geht...
Hallo, das mit der Einladung ist ein interessanter Faktor! Wir werden uns auf jedenfall nochmal beim Gewerbeamt melden Eisen - Auf Kreuzzug gegen unfähige Beamte :wiki1Du brauchst keinen Reisegwerbeschein - laß dir das bloß nicht einreden! Soweit ich weiß, brauchst du das nur, wenn du "normale" Wochenmärkte etc. anfährst - auf Mittelaltermärkten bist du eingeladen, das ist was anderes! Ich weiß, dass die da manchmal etwas doof sind, ich wollte damals eventuell die Gewandschneiderei einer Freundin weiterführen und das ging auch nicht mit der Gewerbeanmeldung, weil ich mich als Schneiderin hätte in der Handwerkskammer anmelden müssen - ich bin aber keine! O-Ton: Wenn sie etwas herstellen, was andere Leute anziehen, dann sind sie Schneiderin. Aha. :kopfhau
Enter your email address to join: