R
Ritter Kunz
Guest
Also Nikotinsud wirkt nur gegen Läuse und ist ein starkes Nervengift. Nikotinlösung auf die Haut gekippt kann tödlich sein, da die Haut das Zeugs aufnimmt! Brennnesselsud hingegen stärkt die ganze Pflanze und liefert viele von der Pflanze benötigte Stoffe und Spurenelemente. Drei Tage Ansatz reichen jedoch nicht aus. Das Brühe muss richtig in Gärung geraten und benötigt mindestens eine Woche, je nach Temperatur. Ich hatte es eine Woche im Gewächshaus und der Erfolg war nicht zu überriechen... Ja, ja Beamte... Ein Beamter sagte mir mal, man erkennt Beamte und normale Angestellten an der Freundlichkeit. Beamte haben es gar nicht nötig, auf die Bürger nett und lieb einzugehen, denen kann eh keiner was, wohingegen die normalen Mitarbeiter gefeuert werden können. Natürlich trifft das nicht auf alle zu und auf Jule schon gar nicht. :kopfstreichel @ Julia: bekommst demnächst eine PN und per Mail den Anfahrtplan sowie die Programm pdf. Aber nicht, damit du mich verhauen kannst. In meiner Miniburg habe ich diverse Folterinstrumente. Die sollen doch nicht zum Einsatz kommen?