Ein Gruss an Alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an die fortgeschrittene Altersfraktion Wünsche euch bei eurem Hobby und auf allen Veranstaltungen die ihr besucht viel Spass Jerome :)
 
:ups Liebe Leute ich möchte mich zuerst entschuldigen,da ich eine Namensänderung vornehmen lies und hoffe dass es mir nicht angekreidet wird. Da ich schon in einem anderen Forum unter dem jetzigen Name moderiere,wollte ich zuerst nicht unter dem selben hier verweilen aber da ich manch mir bekanntes Gesicht und auch Namen hier vorfand war es meines Erachtens nicht richtig als Fremder hier zu verweilen. Ich danke für euer Verständnis :trink02
 
:bye01 Von mir gibts auch nen Hallo und Moin Moin. Gruss Thorlejf
 
Na dann sag ich auch mal Hallo :) Ich muss sagen die Idee mit dem Dieb oder Reisender klingt wirklich verlockend. Das könnte als Einstieg für mich und meine Freundin schon was sein (eben weil man wenig verkehrt machen kann :) )
 
Da ich schon in einem anderen Forum unter dem jetzigen Name moderiere,wollte ich zuerst nicht unter dem selben hier verweilen aber da ich manch mir bekanntes Gesicht und auch Namen hier vorfand war es meines Erachtens nicht richtig als Fremder hier zu verweilen.
Tach auch!!! Auf Deinen anderen Namen hab ich nicht reagiert, es gibt immer so viele Neue hier: aber Du bist mir ja garnicht neu 8)
 
Bin selber noch neu, trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum :) gruß, Fredyy
 

Neueste Beiträge

Oben