Georg von Runibergun
Well-known member
Danke für den Hinweis ... Hätte ich auch selber drauf kommen können ... Mache mir wirklich inzwischen viel Gedanken um die Zeit und die Region. Dabei dachte ich mir, dass ich als Region einfach meinen Geburts- und Wohnort nehme ... Und nun dort mal ein bißchen in der Geschichte recherchiere ... Andererseits dachte ich vielleicht, sich einfach als "Neuer" an eine schon vorhandene Gruppe "anzupassen". Ich hoffe ja immer noch, dass sich vielleicht mal jemand meldet, der noch einen Handwerker in seiner Gruppe braucht und der seine Gruppe nicht so weit weg hat, dass man auch mal so einfach nur vorbei schauen kann und nicht erst 70 km fahren muss ... Mal schauen ... Und nichts überstürzen ... Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, ob ich mich überhaupt binden will, da ich ja auch noch eine Familie habe, einen großen Garten und andere Hobbies. Nebenbei habe ich noch einen Job, der Schichtdienst beinhaltet, und da wird es mit der freien Zeit schon knapp ... Und meine Frau und meine Mädchen wollen noch nicht so wirklich mitziehen ... Ich bin mir also immer mit mir selbst im Unreinen ... "Mit mich ein bißchen grummel"