Kopf hoch, das wird schon noch... ich war jahrelang ohne richtige Identität auf den Märkten, ich habe mich selber mal als "Neutrum" bezeichnet, aber genäht habe ich schon immer. Aber erst nach vielen, vielen Jahren konnte ich mich damit auch "öffentlich" vor Publikum zeigen lassen, da ich inzwischen das passende Nähzeug habe. Gab es in den Anfangsjahren noch nicht, z.B. Bronzenähnadeln usw. Und auch das Internet war noch nicht so verbreitet, wenn überhaupt. Also blieb nur die Biblio... Deswegen, wie auch schon die anderen sagten, mache das, was du am Besten kannst und dann versuche dich darin zu verbessern und auszubauen. Heute hat man es ja schon leichter damit, an passende Informationen und ggf. Händler/Handwerker zu kommen, die auch die passenden Werkzeuge haben, die man vielleicht nicht selber machen kann usw. Noch vor 7/8 Jahren, geschweige denn vor 10 Jahren sah es noch viel schwieriger damit aus, das kannst du mir glauben... Also, nicht verdrießen, laß dir zeit, denn manchmal muß sich es erst einmal langsam entwickeln. Keiner von uns ist schon gleich perfekt damit angefangen..und was heißt auch schon perfekt???