Ein Hallo von der Neuen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katharina di Mauro

Well-known member
Registriert
16. Apr. 2013
Beiträge
511
Reaktionspunkte
126
Ort
65549 Limburg
Nachdem ich schon etwas länger heimlich anonym mitlese, will ich mich dann doch endlich mal offiziell vorstellen. Meine Familie und ich beschäftigen uns seit ca. einem Jahr intensiver mit unserem "second life" im hohen Mittelalter. Während ich die Gewandungen nähe, handarbeite, jetzt auch noch töpfer und schnitze, muss mein Mann die Möbel für unser Zelt bauen... ;-) Und so ist es sehr schön, hier Austausch mit alten Hasen - und auch ebensolchen Grünschnäbeln, wie wir es sind - haben zu können!
 
Heiße dich Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier! :)
 
Hallo und willkommen! Vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich, zeitlich und räumlich sind wir ja nicht so weit auseinander.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Auch von mir herzlich willkommen aus Hessen nach Hessen, und ihr klingt gar nicht mehr sooo Grünschnäblig ... prost1 Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Doch, doch, grünschnäbelig sind wir. Ich habe nur einen gewissen Anspruch und liebe Selbermachen! Und so komme ich vom 100sten ins 1000ste und muss gleich alles ausprobieren. Und weil ich einmal den "Fehler" gemacht hat, mich in die Materie einzulesen, arbeite ich jetzt darauf hin, wie es gewesen sein könnte und nicht, wie man sich's als filmgeschädigter Anfänger vorstellt... ;) (Unsere erste - immerhin gleich selbstgenähte - Garnitur Klamotten vom letzten Jahr verleih ich jetzt vielleicht noch an Bekannte, aber meinen eigenen Ansprüchen genügt sie nicht mehr... :wacko: (Ach, ja, Metherstellung haben wir natürlich auch schon ausprobiert, aber das liegt natürlich in der Hand meines Mannes... prost1 ) - ich bin diesbezüglich mehr fürs Verkosten zuständig... Sehr lecker!
 

Neueste Beiträge

Oben