Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lython

New member
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
49176 Hilter-Borgloh
Seid gegrüßt! Mein Name ist Jennifer und bin 24 Jahre. Ich komme eigentlich aus dem schönen Heidelberg, aber durch meinen Freund hat es mich nun in den Norden Deutschlands verschlagen ;) Das erste mal habe ich mit 14 Jahren einen Mittelaltermarkt besucht und bin seit dieser Begegnung begeistert. Vor knapp 2 Jahren, habe ich dann auch meinen Freund kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war er in einem Heerlager und auch fasziniert vom Mittelalter. Also eine Leidenschaft von uns beiden :D Bisher würde man uns eher als GROMI bezeichnen :D aber wir möchten das ganze nun etwas authentischer gestallten und sind nun schon fleißig am recherchieren welche Zeit für uns geeignet wäre. Ich freue mich schon auf regen Austausch! Liebe Grüße Jennifer
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und Willkommen! :bye01 Es ist immer schön, neue Niedersachsen hier zu begrüßen!
 
Herzlich Willkommen hier :) Mit bisschen einlesen werdet ihr recht fix eine Richtung finden die euch zusagt denke ich. Bin gespannt was es wird :)
 
Vielen dank für das herzliche Hallo :) @BabbsaggMoe: Ja, das passiert öfter ^^ Wir wohnen ja nur in Borgloh, aber dies gehört leider zum Kreis Hilter xD @Lilly: Ja, ich bin auch schon gespannt was es wird :)
 

Neueste Beiträge

Oben