Ein "Jungspund" feiert 102. Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch, Glockenbornerin, zum 102. Geburtstag 8o .... ich finde, dass die Foreneinteilung hier tatsächlich versagt, aber ich gönne Dir den "Jungspund". Also dann: Schöne Wünsche, vielleicht trifft man sich ja beim VK :whistling:

Oh Schreck ! :schock1 Und das wo doch heute im Radio bekannt gegeben wurde, daß der älteste Mensch der Welt gestorben ist.... :heul

Ganz ehrlich - das Geburtsdatum ist doch ein Fake: Spinnen mit Spinnrad Demzufolge wäre sie vor 4 Jahren (mit 98 Jahren) noch auf einem Markt gewesen und hätte dort gesponnen und einen Post später überlegte sie, ob sie Workshops macht. Ich arbeite in der Altenpflege und solche fitten Senioren sind mir persönlich noch nicht untergekommen. In diesem Sinne: :party02

Demzufolge wäre sie vor 4 Jahren (mit 98 Jahren) noch auf einem Markt gewesen und hätte dort gesponnen und einen Post später überlegte sie, ob sie Workshops macht. Ich arbeite in der Altenpflege und solche fitten Senioren sind mir persönlich noch nicht untergekommen.
nichts ist unmöglich :zunge

Oh, ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch Computerkurse für Senioren gemacht habe. Opa Haehnel war damals schlappe 100 Jahre alt (vor 3 Jahren ist er im zarten Alter von 107 verstorben) und der war fit wie ein Turnschuh. War übrigens 'ne schöne Zeit, damals, mit den reifen Leuten. Ein viel schöneres und zum Teil auch erfolgreicheres Arbeiten als mit den ganzen coolen Boys and Girls, die sich allesamt als Gottes Geschenk an die Menschheit fühlen und das Computerzeugs ja ohnehin in den Genen haben. Also: Alles Gute und einen schönen Kindergeburtstag! :party02

Neueste Beiträge

Oben