Ein kräftiges "Servus" in die Runde!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elijahs vom Buchberg

Active member
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
89233 Neu-Ulm
Kurz und schmerzlos: Seid alle gegrüßt! Man nennt mich Elijahs (bürgerlicher Name: Markus) und bin seit ewigen Zeiten begeistert vom Mittelalter. Vor zweieinhalb Jahren wurde ich Mitglied bei den Württemberger Rittern und habe unter meinen Mit- streitern eine tolle zweite "Hobby-Familie" gefunden! Man trifft mich auf Veranstaltungen von und mit den Württembergern sowie auf Turnieren und Märkten im der Umgebung von Ulm, Augsburg und Freising! Falls noch weitere Informationen gefragt sind, bin ich gerne bereit selbige schnellstmöglich zu beantworten.
 
Dann sei mal willkommen in unsrer illustren Runde.......... By the way: Wessen Sklave bist Du denn ??
 
Herzlich Willkommen im Forum - ich vermute mal, daß wir uns im Juni in Niederstotzingen begegnen dürften...... :ritter07 Viele Grüße, Andrea :bye01
 
Ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen. :bye01
 
Hallo! Danke an alle! @ Ritter Randolf wieso Sklave? :) Bei uns muss man kein Sklave sein. Auch kein Knappe oder Zofe... soviel Ritter und Damen gibts ja auch nicht! Aber ja ich bin Knappe (wenn das dein Synonym für Knappe ist) von meinem Ritter Erek von Schwanenhain!
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
So, jetzt mal nen Gruß aus der anderen Richtung. Nen paar von uns sind ja hier auch. Jerome aus Berlin :)
 

Neueste Beiträge

Oben