Ein moin aus dem schönen Frankenlande!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naamah

New member
Registriert
08. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
90489 Nürnberg
Seyed gegrüsst liebe Forengemeinde! Sowohl in der Onlinewelt, als auch im Real-Live bin ich mit dem (Spitz-)Namen Naamah unterwegs. Ich bin 17 Jahre jung und noch Schülerin. Ab September werde ich eine Ausbildung zur Zimmermannsfrau beginnen. Ich interessiere mich schon sehr lange für vergangene Zeitalter und vorallem das Mittelalter hat es mir angetan. Seit dem ich ca. 12 bin, bin ich auf anfangs nahe gelegenen und inzwischen auch weiter entfernten Mittelaltermärkten zu gegen. In meiner Freizeit betätige ich mich außerdem gerne Handwerklich während schöne Musik läuft oder Lese bzw. Schreibe selbst. Hm.. was könnte ich noch erzählen? Fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt! Es grüßt, Naamah
 
Zimmermannin...eine Holzwurmin... toller Beruf! :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sers :bye01 Am 14. Mai ist wieder (Mittelalter-)Stammtisch bei Finya, so ab 19:00 Uhr. Finya fragen; da wir nicht gewandet sind, sind wir nicht so ohne weiteres zu erkennen. Falls Du also nix vorhast (und abends schon alleine weg darfst... :D )
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
Ab September werde ich eine Ausbildung zur Zimmermannsfrau beginnen.
Jawoll! Eine gute Wahl! :thumbup:
 
Willkommen hier im Mittelalter-Forum ; herzliche Grüße aus dem Nortwald :bye01 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Danke für die nette Begrüßung :) @ Panzerreiter: Ich werde mal schauen ob ich da kann und evtl. mal vorbeischauen :)
 

Neueste Beiträge

Oben