ein nettes freundliches Hallo...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Matthias, viel Freude im Forum - hier wirst Du sicherlich nicht nur wie Dir bekannt ist, Informationen finden und auch Deine Informationen einbringen können sondern sicherlich findest Du auch Anschluß zu Leuten im Schwarzwald. Ich selber bin fast 50zig und wohne in Düsseldorf, Wikingerdarstellender und Handwerker. Holzschnitzarbeiten sind mir am liebsten, aber auch Bogenbau, Lederarbeiten, Glasperlen und Eisenschmelzen sowie etwas schmieden sind mir nicht fremd. Dir also alles Gute wünscht Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 
Aussteigen.... ja, das wäre was, da wäre ich auch dabei... wenn alles "stimmt". Zurück zum einfachen Leben, ohne Stress, Hektik, Handy, PC,.... ;) Aber nun sind wir nun einmal hier, in diesem Leben. Bei dem, was Du alles kannst.... na, da wird sich doch wohl etwas bzw. eine Gruppe oder Interessengemeinschaft finden, die genau auf so jemanden wie Dich gewartet hat!! (Werd fast neidisch... kann nur bissel nähen und sticken... ;) ) Einfaches Volk - genau. Das streben wir auch eher an. Und da wird sich mit dem fachkundigen Rat der Forenmitglieder doch etwas ergeben, für uns alle! Schön, dass Du da bist! :)
 

Neueste Beiträge

Oben