Ein neuer Reenactor ist da !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GREIF

V.I.K.
91465 Neuherberg "V.I.K." (Very Important Knight)
Ich grüße euch alle und werde euch nun unseren neuen Erdenbürger vorstellen :D Unser Sohn war egentlich für ende Mai geplant, nur hat er es doch ein wenig eiliger gehabt
0rolleyes.gif
Und hat nun am 21.05.09 um 4:51h das Licht der Welt erblickt. Bevor die Fragen kommen werde ich sie schnell beantworten :D Gewicht 3570 Gramm und mit einer Größe von 51 cm. Die Geburt verlief sehr schnell und gut Wir sind richtig Glücklich und Stolz ...

Ohhh.. bei so einem süßen Fratz schlägt ein Mutterherz gleich höher. ^^ Herzlichen Glückwunsch an euch und eine tolle Eingewöhnungsphase.

Herzlichen Glückwunsch!!! ^^ Ach ja... aus eigener Erfahrung weiß ich auch schon, was sich der neue Reenactor als seine erste Darstellung auserwählt hat... ...dazu muss man viel, viel dösen, entspannen und ruhen... ...wenn man wach ist viiiiel Hunger haben... ...und die Nächte durchfeiern... :D Alle guten Wünsche für den kleinen Zwerg! :)

auch von mir herzlischen Glückwunsch an den frischgebackenen Vater und natürlich auch die Mutter.

Liebe Familie derer zu Greif, ;) Ganz ganz viele Glückwünsche zu diesem süßen Fratz! Der ist ja herzallerliebst, da könnte man ja glatt nochmal auf Ideen kommen... ;) LG Fylgja

Das habt ihr aber super gemacht....liebe Grüße an die Oda und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder..............

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Recken