GREIF
V.I.K.
Wir machen auch nur eine Veranstaltung dieses Jahr, wegen Babypause und meiner Hand, aber für nächstes Jahr können wir gerne planenOriginal von Georg von Runibergun Übrigens, er würde immer noch gerne bei euch in den Ferien den Knappen machen ... Aber nicht mehr in diesem Jahr ...
Ich danke dir, auch im Namen von OdaOriginal von Lifgun Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Greifen!
wenn er will kann er ja bei uns..Wikinger können auch ganz interessant sein..und ich hab ein paar sachen mehr auf dem Plan..Übrigens, er würde immer noch gerne bei euch in den Ferien den Knappen machen ...
Ich denk mir Du hast dieses jahr genug zu tun ..und bevor der Bub die Lust verliert...ne Knappenausbildung kann ich ihm sowieso nicht geben..das hatten wir Wikis nicht..Ja ja ... Ragnar ... nix da er wollte zu mir !!!!
Ist egal..ich zahl immer eines mehrich wurde ihn Worms auch mehrfach gefragt was denn die kleine kostet
SELBER MACHEN !!!Original von RagnarIst egal..ich zahl immer eines mehrich wurde ihn Worms auch mehrfach gefragt was denn die kleine kostet
Enter your email address to join: