Ein neuer Reenactor ist da !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0haumichwech.gif
0haumichwech.gif
0haumichwech.gif

Hurra, Hurra, der Greif ist wieder da !!!! Und hat gleich noch einen kleinen Greif mit gebracht ... Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... :tanz01 Aber wer hat denn den Namen ausgesucht ? Der ist ja ... naja ... Orik heißt nämlich auch Jan ... :whistling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namensfindung ... langer Prozess :D Es sollte kurz und ein nordischer Name sein und nun ging der Spass los :D Unser großer heist Sean (schotisch/irisch), was im Namenursprung Johannes bedeutet und JAN (friesisch/skandinavisch) bedeutet das gleiche :D

:D Dererlei Gedanken haben wir uns weniger gemacht ... Wir fanden einfach nur den Namen schön ... ;) Übrigens, er würde immer noch gerne bei euch in den Ferien den Knappen machen ... :) Aber nicht mehr in diesem Jahr ...

Hallo ihr zwei, drei, vier...... :D ;) auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Und wie sind die Nächte? LG Tom ;)

:groehl unsere Kleine hat bis vor ca. 2 Wochen auch immer schön durch geschlafen. Nun wird sie ab und zu auch zwischendurch mal wach. In Worms wollte sie die eine Nacht fast garnicht einschlafen. Waren halt ziemlich viele neue Inputs im Lager :D

Übrigens, er würde immer noch gerne bei euch in den Ferien den Knappen machen ...
wenn er will kann er ja bei uns..Wikinger können auch ganz interessant sein..und ich hab ein paar sachen mehr auf dem Plan..

...ich wurde in Worms auch mehrfach gefragt was denn die kleine kostet :rolleyes: :D

Ja ja ... Ragnar ... nix da er wollte zu mir !!!!
Ich denk mir Du hast dieses jahr genug zu tun ;)..und bevor der Bub die Lust verliert...ne Knappenausbildung kann ich ihm sowieso nicht geben..das hatten wir Wikis nicht.. :D

Grins ... Momentan hätte Ragnar sogar die besseren Karten, denn er wohnt nicht ganz so weit weg von uns ... In die Richtung könnten wir sogar noch in den Urlaub fahren ... Ich werd mal nen vorsichtigen Vorstoß bei meiner Frau machen ... :D Und falls ja, meld ich mich noch mal ... :D

Herzlichen Glückwunsch und viele gute Nerven. Ein Prachtkerl