Ein neuer Reenactor ist da !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow! Sag deiner Oda, dass sie da aber ein ganz prächtiges Exemplar "Menschlein" hinbekommen hat (ok, du warst auch ein bischen beteiligt, aber den Hauptbatzen hat schon sie übernommen) Herzlichen Glückwunsch und ein glückliches langes Leben dem kleinen ERdenbürger Ach noch was: Wie heisst er denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och Mensch ich gratulier euch ganz herzlich!!!!!!!!! wenn ich das Bild so sehe, dann würde ich auch gerne nochmal...........

Franzi, mir geht es doch genau sooo vor allem seit dem Wochenende und der süssen Kleinen,.... :( :( :(

Auch von mir meine besten glückwünsche für euch und euren Sohn

der will nicht mehr ;( ich hab doch dafür einen blonden Hund bekommen ;(

:heupf1 Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Prinz! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute euch dreien! :laola01 Was für ein süßer Kerl! Liebe Grüße auch an Oda!

Na wer hätte gedacht das du mal was vernünftiges hin bekommst :D :D Auch von mir die allerbesten Wünsche und Grüße an das Zwergel und die Family ;)

Ja, dann hier an dieser Stelle von mir auch nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Euerm "Kleinen"!!! und möge Euer "Großer" nicht traurig und eifersüchtig werden-ich war 16, als mein Bruder zu uns kam, und da kam das doch schon mal vor...

@ Michl Dank dir ... ja ich hab mal was gemacht das Hand und Fuß hat :D @ Kundryn Lieben Dank auch dir ... der große freut sich total und is Stolz endlich einen Bruder zu haben. Ein Zitat von ihm: "Den Jan kann er dann mal von der Schule abholen" ... das is doch lieb, oder ?

Ich gratuliere auch ganz Herzlich ..und ich wünsche Euch allen den Segen des Herrn ....den kann man in diesen Zeiten gewiss gebrauchen. :thumbsup: :wiki1 @Fylgja
Der ist ja herzallerliebst, da könnte man ja glatt nochmal auf Ideen kommen...
nix gibts..die Hütte ist voll.. :D

Lieber Greif, liebe Oda! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen! Das habt ihr ja super hin bekommen! Gratulation und alles Gute und Liebe Ulrike

Dann von mir auch ganz schnell noch herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für Mutter und Kind! ^^

Original von Ragnar nix gibts..die Hütte ist voll.. :D
Also zuerst einmal wünsche ich ebenfalls alles Gute, Und dann, Papa, du vergisst, das Franzi bald 1 Jahr weg ist und außerdem haben wir im Keller noch zwei ungenutzte Zimmer. Das wären dann drei potenzielle Kinderzimmer! :kopfstreichel Ich zieh auch freiwillig runter, dann muss ich Nachts nicht aufstehen wenn eins schreit! LG Frenya :wiki3