Schattenmaid
New member
Hallo zusammen Mein Name ist Saki, noch 20 Jahre alt (4 Tage lang noch) und ich komme aus Grenzach-Wyhlen, einer kleinen Doppelgemeinde im Landkreis Lörrach. Ich arbeite freiberuflich als Model und beschäftige mich dort hauptsächlich mit den Bereichen Fantasy und Gothic. Was den Bereich Mittelalter in meinem Leben ausmacht, ist wohl eher die Zeitspanne vom 9. JH bis zum 10.Jh n.Chr., also die Zeit der Wikinger. Hier bin ich als Welpe eines Schweizer Heerlagers auch gerne tätig, vor allem im Bereich unserer Schmiede und der Küche. Zur Zeit bin ich am Ausarbeiten meiner zweiten Gewandung, die ich als Sehrerin in unserem Lager darstellen möchte. Natürlich wird auch ein historisch belegtes Gewand folgen, dafür muss ich allerdings erst wieder das Nähen erlernen, da ich in diesem Falle nicht auf meine Schneiderin setzen möchte. Ich hoffe, ich finde hier viele tolle Anregungen zum Nachschneidern oder Nachkochen... und vielleicht jemanden, der mir das Nadelbinden verständlich erklären kann Liebe Grüße, Saki